Torrener Ache?

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

pehers
Danksagung erhalten: 94 Mal
Ungelesener Beitrag von pehers »

Servus!

Ich glaube, wenn man im Hotel Lisa nächtigt, wird die Karte ein bisschen billiger ausgegeben!

L.G.
Hans
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Ungelesener Beitrag von Maggov »

Servus Medve,

der Hurch gibt die Karte regulär für 51,-€ aus. K.A. ob das mit Hotelübernachtungen günstiger wird.

Gruss

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Bernd Ziesche

Ungelesener Beitrag von Bernd Ziesche »

.
Zuletzt geändert von Bernd Ziesche am 27.07.2013, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
buselito88
Danksagung erhalten: 1 Mal

Danke für die grosse Hilfe

Ungelesener Beitrag von buselito88 »

Hallo zusammen

An dieser Stelle vielen Dank für eure Antworten und Beiträge.
Ich habe es mir noch einmal mit der Torrener überlegt. Nun bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich dieses Jahr doch noch nicht an dieses sicherlich wunderschöne Gewässer fischen werde. Aber wenn möglich werde ich es nächstes Jahr versuchen wenn ich gespart habe.
Aber ich werde es sicher noch besuchen!!

MfG

Pascal
Antworten