Rheinischer Fliegenfischerstammtisch
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 645 Mal
anfangs hatten wir den 4. Donnerstag im Monat, dann sind wir auf den 3. ausgewichen. Wir sollten das beibehalten, damit sich diejenigen, die nicht regelmäßig aufschlagen, an eine Faustregel halten können.
Der 3. Donnerstag wäre der 19. Okt.
Wie denkt Ihr anderen darüber?
Gruß
Harald
anfangs hatten wir den 4. Donnerstag im Monat, dann sind wir auf den 3. ausgewichen. Wir sollten das beibehalten, damit sich diejenigen, die nicht regelmäßig aufschlagen, an eine Faustregel halten können.
Der 3. Donnerstag wäre der 19. Okt.
Wie denkt Ihr anderen darüber?
Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
- Daniel/Bonn
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich werde morgen im Waldhaus anrufen (heute ist Ruhetag).
Dann versuche ich, den 19. zu reservieren.
Ob es Sinn macht, sich auf einen festen Termin zu einigen, stelle ich mal zur Diskussion. Fiele er z.B. auf einen Feiertag - und die Donnerstage sind dafür ja bekannt
- macht eine Verlegung Sinn. Mit einem flexibel vereinbarten Termin gäbe es solche Probleme nicht.
daniel
Dann versuche ich, den 19. zu reservieren.
Ob es Sinn macht, sich auf einen festen Termin zu einigen, stelle ich mal zur Diskussion. Fiele er z.B. auf einen Feiertag - und die Donnerstage sind dafür ja bekannt
daniel
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
-
michael oehm
- Harald aus LEV
was die Feiertage angeht, klar, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber wenn wir uns einmal am 4, einmal am 3,2,oder 1. Donnerstag treffen bekommen wir keine Kontinuität und keine Planungssicherheit in die Sache.
Bei einem Feiertag können wir immer noch (wie in der Vergangenheit erfolgreich praktiziert) ausweichen.
Gruß
Harald
was die Feiertage angeht, klar, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber wenn wir uns einmal am 4, einmal am 3,2,oder 1. Donnerstag treffen bekommen wir keine Kontinuität und keine Planungssicherheit in die Sache.
Bei einem Feiertag können wir immer noch (wie in der Vergangenheit erfolgreich praktiziert) ausweichen.
Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
- Daniel/Bonn
-
tobago
Hi Leute,
war echt klasse letzte Woche. Es wurde mal wieder bewiesen, dass das Quatschen über die Fischerei ein essentieller Teil des Ganzen ist. Hat Spaß gemacht neue Leute mit dem gleichen Interesse kennenzulernen. Freue mich schon auf das nächste mal.
Gruß
Jan
@Andreas: Feiner Zug das mit dem Aufkleber. Bin noch am überlegen, wo sie hinkommen!!
war echt klasse letzte Woche. Es wurde mal wieder bewiesen, dass das Quatschen über die Fischerei ein essentieller Teil des Ganzen ist. Hat Spaß gemacht neue Leute mit dem gleichen Interesse kennenzulernen. Freue mich schon auf das nächste mal.
Gruß
Jan
@Andreas: Feiner Zug das mit dem Aufkleber. Bin noch am überlegen, wo sie hinkommen!!
- Daniel/Bonn
-
montgommery
- Harald aus LEV
Timo Pries