nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich zum Neustart des Forums mal aufgerafft und mich angemeldet.
Mein richtige Name ist Heiko, ich bin 42 Jahre alt und fische eigentlich schon fast mein ganzes Leben. Hier habe ich so ziemlich alles probiert, was es so an Möglichkeiten gibt. Hängen geblieben bin ich beim Fliegenfischen, dass in meinem Anglerdasein immer mehr Raum gewinnt und die Spinnfischerei immer mehr in den Hintergrund treten läßt. Meine Hausgewässer sind die Ostsee und ein paar Dänische Auen und mein Brotfisch die Meerforelle.
Meinem Nick verdanke ich übrigens der Sendung mit der Maus. Als meine Kids noch klein waren, haben wir die Sendung gerne geschaut. Zum Start gab es die Ansage immer in einer anderen Sprache, irgendwann ertönte ein "hifdn hirdn gnilftz maaaaauuuuse et elefanta" Danach die Erklärung, dies war Lettisch (oder so) und heißt jetzt kommt die Maus und der Elefant. Als ich mich später bei Ebay registrieren wollte, waren alle ausgesuchten Namen vergeben, da fiel mir Gnilftz wieder ein...
Greetz & TL
Heiko