Moin,
nachdem ich den "Wechsel" hier in das - meiner Meinung nach sehr tolle - neue Forum vom Micha vollzogen habe, ein paar wenige Anmerkungen zu meiner Person:
zurzeit bin ich damit beschäftigt, einigen Anglern an der Stör www.stoer-angler.de zu zeigen, wie schön/erfolgreich auch das Angeln mit dem Kunstköder/der Fliege sein kann an "ihren" Gewässern. (Nicht nur an der Stör auf die Lachsartigen)
Ich habe daher dort den Posten eines Co-Moderators übernommen, zusammen mit noch ein paar anderen Leuten, die sich dort recht gut auskennen.
Was Tipps zum "Fliegenfischen Allgemein" betrifft, so verweise ich auch in diesem Moment ausschließlich an die Adresse vom "Pionier" Micha... es gibt aus meiner persönlichen Sicht immer noch keinen "Besseren".
Für die spezielle Angelei auf Meerforellen an der Küste von Schleswig-Holstein verweise ich auf die Domain vom Alex www.leidenschaft-meerforelle.de , zu der auch wohl derzeit etliche neue Fliegenfischer stoßen.
Diese beiden Domains sind für mich auch weiterhin die Adressen, die ich interessierten Usern mitgebe hinsichtlich der Angelei auf Meerforellen... für die Angelei speziell auf Lachse im "Hinterland", also an den Flüssen in Schleswig-Holsltein, benenne ich primär den www.stoer-angler.de .
Die eigene Domain www.meerforellen.info betreibe ich weiter aus dem einfachen Grund, wichtige Links zu bekannten Domains mitteilen zu können und dies nicht nur in Deutschland!
Eine Aktualisierung findet derzeit nicht statt, ist aber nicht auszuschließen.
Tight Lines
Ihr /Euer Wolfgang Striewski aus Flintbek bei Kiel :smt023
Lachse und Meerforellen aus Schleswig-Holstein?
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
- Dirk Janßen
- Beiträge: 1530
- Registriert: 28.09.2006, 16:21
- Wohnort: Dangast
- Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Kontaktdaten:






