Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
StephanSchmidt hat geschrieben:In einem Forum werbung für ein Forum zu machen .....gehört das hier zum guten Ton ?
Ich könnte ja auch.........aber ich lass es !
Was macht dein Forum ?
Läuft es ?
Hast du dich für die software entschieden die ich dir empfohlen habe,
und vor allem : Wann kommst du mal wieder an die Küste ?
Heiko hat die ersten Herbsttrutten erwischt !
Zuletzt geändert von StephanSchmidt am 30.10.2006, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
Das Forum läuft!!!
Zwar erst seit ein paar Tagen,aber aller anfang ist schwer!
Ich wollte ende November nach Hause kommen!
Das ganze steht aber noch in den Sternen,weil ich seit dem ersten Oktober einen neuen Job habe und noch nebenbei umziehe!
Bornholm ist ja leider auch ins Wasser gefallen für mich!
In einem Forum werbung für ein Forum zu machen .....gehört das hier zum guten Ton ?
Wo liegt denn das Problem? Ist ja nicht so als wenn es sich dabei um Konkurrenzforum handeln würde... Macht doch Sinn für Jeden, der an der Stör fischen will, wenn man hier einen Hinweis darauf bekommt, wo gute Infos zu erhalten sind. Ich finde es zumindest Sinnvoller an ein Fachspezifisches Forum weitergeleitet zu werden, als z.B. hier nur mal so allgemeine Infos zu bekommen.
Tobsn hat geschrieben:
Wo liegt denn das Problem? Ist ja nicht so als wenn es sich dabei um Konkurrenzforum handeln würde...
Ich finde es nicht so toll, wenn dies Forum in mehreren Postings, einem Extrathread und der Signatur erwähnt wird.
Weniger wäre da manchmal vielleicht mehr...
Aber ansonsten gebe ich dir Recht, für ortsansässige Flifies ein prima Forum.
Naja, so prima finde ich das nun auch wieder nicht, mich störte nur der sofort erhobene Zeigefinger... Muss das immer gleich sein? Außerdem wollte ich eher auch auf so einen anderen Thread hinaus, wo es um ne Rute für die Kyste ging. Ich finde das immer merkwürdig, wenn anfragen zum Fischen in einer Region kommen und die Expertentips aus ner ganz anderen...