Eine Bitte an alle STAMMTISCH-Organisatoren...
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1265 Mal
Eine Bitte an alle STAMMTISCH-Organisatoren...
Liebe Fliegenfischer-Stammtisch-Organisatoren,
Verabredungen zum Stammtisch in dieser Rubrik des Forums sind ja sehr beliebt und nützlich, ohne Frage...
Wie wär's, wenn derjenige, welcher hier einen neuen Stammtisch-Thread aufmacht, gleich im Titel neben "Was" und "Wo" auch das Datum des Stammtisches einsetzt.
So lassen sich die zahlreichen Stammtisch-Threads viel besser überschauen.
Gruß
Michael
PS: Vielleicht baue ich ins neue Forum ab Oktober auch ein entsprechendes Unterforum, namens "Stammtische" oder "Termine..." mit ein, mal sehen...
Verabredungen zum Stammtisch in dieser Rubrik des Forums sind ja sehr beliebt und nützlich, ohne Frage...
Wie wär's, wenn derjenige, welcher hier einen neuen Stammtisch-Thread aufmacht, gleich im Titel neben "Was" und "Wo" auch das Datum des Stammtisches einsetzt.
So lassen sich die zahlreichen Stammtisch-Threads viel besser überschauen.
Gruß
Michael
PS: Vielleicht baue ich ins neue Forum ab Oktober auch ein entsprechendes Unterforum, namens "Stammtische" oder "Termine..." mit ein, mal sehen...
- Daniel/Bonn
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Gute Idee,
noch idealer wäre ein thread mit Beiträgen wie:
Rheinischer Fliegenfischer-Stammtisch
jeden 3. Donnerstag im Monat
www.waldhaus-königsforst.de
Kontakt:
chef@stammtisch.flifi
Dann müsste man nicht dauernd aktualisieren. Ein Unterforum mit eigenem thread für jeden Stammtisch wäre ideal! Geordnet nach PLZs kann man sich das passende raussuchen.
daniel
Kontakt:
chef@stammtisch.flifi
Dann müsste man nicht dauernd aktualisieren. Ein Unterforum mit eigenem thread für jeden Stammtisch wäre ideal! Geordnet nach PLZs kann man sich das passende raussuchen.
daniel
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 654 Mal
eine Rubrik Fliegenfischerstammtische wäre nicht schlecht.
Da macht jeder Stammtisch seine(n) Thread(s) auf und schreibt seine Angelegenheiten hinein. Wer sich orientieren will, sieht auf einen Blick, wo was los ist, egal ob München, Rhein, Niederrhein oder sonstwo.
Gruß
Harald
eine Rubrik Fliegenfischerstammtische wäre nicht schlecht.
Da macht jeder Stammtisch seine(n) Thread(s) auf und schreibt seine Angelegenheiten hinein. Wer sich orientieren will, sieht auf einen Blick, wo was los ist, egal ob München, Rhein, Niederrhein oder sonstwo.
Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
- Daniel/Bonn
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hallo zusammen,
der Essen & Trinken Thread mag jetzt nicht super Frequentiert sein aber ich fänd's schade.
Das "Wo" ist in München nicht so das Problem, das "Wann" kläre ich allerdings gerne mit den Teilnehmern. Sofern sich die Überschrift immer wieder ändern lässt finde ich das gut und mache gerne mit.
Viele Grüsse
Markus
der Essen & Trinken Thread mag jetzt nicht super Frequentiert sein aber ich fänd's schade.
Das "Wo" ist in München nicht so das Problem, das "Wann" kläre ich allerdings gerne mit den Teilnehmern. Sofern sich die Überschrift immer wieder ändern lässt finde ich das gut und mache gerne mit.
Viele Grüsse
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
- Daniel/Bonn
@ Michael.
Hat sich in der Organisation eines Stammtisch-threads was neues ergeben?noch idealer wäre ein thread mit Beiträgen wie:
Kontakt:
chef@stammtisch.flifi
daniel
- Daniel/Bonn
s.o.Zitat:
Kontakt:
chef@stammtisch.flifi
Hat sich in der Organisation eines Stammtisch-threads was neues ergeben?
daniel
- Dirk Janßen
Seit über 5 Jahren monatlicher Flifi-Stammtisch in Wilhelmshaven prinzipiell jeden ersten Donnerstag im Monat ab 19:30. Näheres wird hier bekannt gegeben.
Interessierte nehme ich gerne in einen eMail-Verteiler auf.
TL
Dirk
Interessierte nehme ich gerne in einen eMail-Verteiler auf.
TL
Dirk
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
- Oliver Naumann
- Torsten Rühl
Am Niederrhein haben wir auch kein festes Wochenende.
Immer so wie wir den Saal bekommen.
Termin kann man aber auch auf der Stammtischseite nachschauen bei www.flyfisher-niederrhein.de
Immer so wie wir den Saal bekommen.
Termin kann man aber auch auf der Stammtischseite nachschauen bei www.flyfisher-niederrhein.de
-
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Dann will ich auch mal:
Seit über 20 Jahren existiert auch der Gießener Fliegenfischer-Stammtisch in Gießen-West. Der Weg führt von der Marburger Straße ab auf den Wißmarer Weg, letztes Haus auf der linken Seite ist das Gasthaus "Hellas" direkt an der Lahn. Es ist auch das Vereinslokal des Ruderclubs Rot-Weiß Gießen. Wir treffen uns jeden (!) Donnerstag ab 19.30 in einem gesonderten Raum, wo gebunden, gegessen und gelogen wird!
Essen und Getränke sind mit Worten nicht zu beschreiben (kann Daniel/Bonn) bestätigen.
Gruß, Olaf
Seit über 20 Jahren existiert auch der Gießener Fliegenfischer-Stammtisch in Gießen-West. Der Weg führt von der Marburger Straße ab auf den Wißmarer Weg, letztes Haus auf der linken Seite ist das Gasthaus "Hellas" direkt an der Lahn. Es ist auch das Vereinslokal des Ruderclubs Rot-Weiß Gießen. Wir treffen uns jeden (!) Donnerstag ab 19.30 in einem gesonderten Raum, wo gebunden, gegessen und gelogen wird!
Essen und Getränke sind mit Worten nicht zu beschreiben (kann Daniel/Bonn) bestätigen.
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
- Daniel/Bonn
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 654 Mal
Hallo Olaf,Olaf Kurth hat geschrieben:Dann will ich auch mal:
Es ist auch das Vereinslokal des Ruderclubs Rot-Weiß Gießen. Wir treffen uns jeden (!) Donnerstag ab 19.30 in einem gesonderten Raum, wo gebunden, gegessen und gelogen wird!
Essen und Getränke sind mit Worten nicht zu beschreiben (kann Daniel/Bonn) bestätigen.![]()
Gruß, Olaf
stimmt es, daß Ihr neuerdings mit den Ruderern kooperiert?
Die rudern und Ihr sitzt hinten im Boot und schleppt die Streamer??
Gruß
Harald
PS: Brummt sich Dein Boxer durch den Winter, oder hat er Schonzeit?
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
-
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Hallo Harald,
ja, darüber wurde schon nachgedacht, aber wenn du sehen würdest, mit wieviel Speed die Jungs und Mädels über das Wasser pfügen....... alle Achtung! Da hat kein Streamer überhaupt eine Chance an der Wasseroberfläche einzusinken.
Meine Q bleibt über Winter im Stall, lediglich die XT 600 Enduro wird weitergefahren, wie jedes Jahr.......das macht Laune im Schnee!
Gruß, Olaf
ja, darüber wurde schon nachgedacht, aber wenn du sehen würdest, mit wieviel Speed die Jungs und Mädels über das Wasser pfügen....... alle Achtung! Da hat kein Streamer überhaupt eine Chance an der Wasseroberfläche einzusinken.
Meine Q bleibt über Winter im Stall, lediglich die XT 600 Enduro wird weitergefahren, wie jedes Jahr.......das macht Laune im Schnee!
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."