Meerforellen über den Strand

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Dirk Janßen
Danksagung erhalten: 4 Mal
Ungelesener Beitrag von Dirk Janßen »

WST hat geschrieben:
Dirk/WHV hat geschrieben:
WST hat geschrieben:fishing solutions more "without fly"c/o www.stoer-angler.de
Hä? Muss ich das verstehen? Without fly? Und dann in einem FliFi-Forum?o
Dirk
Ich werbe auch in diesem Forum ( www.stoer-angler.de ) von vielen "Kunstköder-/Wurmanglern" (auch die Fliege ist ja definitiv ein Kunstköder) einfach um mehr Toleranz gegenüber dem Fischen mit der Fliege auch in der Stör.
Ein paar "Threads" wurden hier speziell für Fliegenfischer eingerichtet: ich bin froh, dort diese Akzeptanz zu finden!

Ich verstehe wieder einmal nicht diesen "Einwand" ... von jemandem, der auch in seinem Profil einen Link zu einer Domain eines Vereins eingebunden hat, der vermutlich ebenfalls aus Mitgliedern bestehen dürfte, die nicht ausschließlich die Fliege einsetzen.

http://www.trutta.de/sfv_wilhelmshaven.htm

http://www.sfv-wilhelmshaven.de/Gewasse ... rkarte.htm

Ich bitte auch hier wieder einfach um mehr Nachsicht und Toleranz miteinander, unter ALLEN, die eine Angel in der Hand halten.

Danke
Was in meinem Profil steht und was ich auf meiner Seite verlinke, steht doch gar nicht zur Debatte und hat hier auch nichts verloren. Zu Deinem Profil habe ich mich auch gar nicht geäußert.
Aber deine Signatur mit dem Inhalt "without fly" verstehe ich einfach nicht in einem Fliegenfischerforum. Wie wirbt man mit solch einem "Spruch" für(!) das Fliegenfischen?

Gruß
Dirk
Wolfi 090361

Meerforellen über den Strand

Ungelesener Beitrag von Wolfi 090361 »

Hi,Steffen! Möchte mal wieder etwas zum eigentlichen Thema fragen! Welchen Eindruck hast Du in diesem Jahr vom Aufstieg der Meerforellen? Sammeln sie sich eher längere Zeit vor den Flußmündungen um auf günstige Aufstiegsverhältnisse zu warten oder ziehen sie relativ flott in die Flüsse?Viele Grüße,Wofi.
Hinchely
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ungelesener Beitrag von Hinchely »

Hej Leute
Ich werde nächstes Mahl versuchen Bilder zu machen.

Betr. Aufstieg ist es noch ein bischen zügig. Einz ist aber sicher. Heute Nacht sind sehr viele Fische ohne Probleme aufgestiegen. Durchschnittlich hatten wir hier um Fyn 1,70 Meter höheren Wasserstand als normal !!!!!

Da waren alle Bachmündungen fast weg.

Fyn er fin

Steffen
WST

Ungelesener Beitrag von WST »

Hinchely hat geschrieben:Hej Leute Ich werde nächstes Mahl versuchen Bilder zu machen.
@steffen

Auf diese Bilder von dänischen Aufsteigern bin auch ich schon gespannt! :roll:

"Meerforellen-Paradies SH" er fin :!:
Antworten