Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Jetzt mal nicht hier alles durcheinanderbringen, Ahrmichel!
Wir können uns dort mit den Eingeborenen über die genetische Veranlagung, Zweiter zu sein, in aller Ruhe austauschen. Das dürften durchaus spannende Gespräche werden.
So Leute, bin nach ein paar Tagen wieder online. Kann aber durchaus wieder zu Probs mit der DFUE kommen, dann bin ich halt wieder weg.
Zum Stammtisch in LEV.
Da im Königsforst niemand zu erreichen sei, hat mich Andreas telefonisch gebeten, mal zu schauen, ob hier in der Ecke etwas möglich ist. Prioritäten für mich waren a) Nähe und gute Erreichbarkeit zur Autobahn und b) gute Küche.
Nach einiger Recherche bin ich auf´s Haus Reuschenberg gestoßen. Ist in etwa 5 Minuten von der zentral gelegenen A3 aus zu erreichen und da hier häufiger Feiern abgehalten werden, gehe ich von der guten Küche aus. Wahrscheinlich bekommen wir einen separaten Raum für uns.
Ich denke, daß es noch relativ Zentral ist. Für diejenigen, die aus dem Kölner Norden oder Osten kommen, und die aus dem Bergischen kommen, dürfte es ca, genauso weit sein wie der K.forst. Diejenigen, die von noch weiter nördlich anreisen, dürften einen etwas kürzeren Weg haben. Leider werden diejenigen, die aus der Bonner Gegend kommen, einen etwas weiteren Anfahrtweg haben.
Hier eine kurze Anfahrtbeschreibung für diejenigen, die kein Navi im Auto haben.
Autobahn A3 bis Ausfahrt Opladen.
Rechts ab u. auf der rechten Fahrspur bleiben.
Direkt nach ca. 50 m wieder rechts ab (Richtung Stadtmitte) die Rampe zum Europaring nehmen.
An der Ampel erneut rechts ab und auf der rechten Fahrspur bleiben.
Nach ca. 100m an der Ampel rechts abbiegen in den Mühlenweg.
Dem Mühlenweg folgen und an der 2. Möglichkeit links abbiegen (vor der Bahnunterführung) in die Alte Landstraße
Dort nach etwa 50 m auf der rechten Seite befindet sich das Haus Reuschenberg
Gute Fahrt
Hier nochmals die Adresse:
Haus Reuschenberg
Alte Landstr. 225
51373 Leverkusen
0214-62194
Gruß
Harald
Normalerweise solltet Ihr nach dem Verlassen der Autobahn in max. 5 – 10 Min. dort sein.
Wer es nicht findet, kann mich auf dem Handy erreichen.
Hallo Jungs,
mit dem Waldhaus sieht´s für das nächste mal wohl wieder schlecht aus, da gerade ein Pächterwechsel ansteht. Ich glaube Andreas hat schon x-mal versucht dort anzurufen, aber niemanden erreicht.
Ich finde es schade und hoffe, dass wir bald wieder dort einkehren können, denn das Walhaus ist schon optimal für unsere Zwecke.
Wie schon gesagt habe ich als Ausweichgaststätte das Schwalbennest (auch auf der Rösrather Str.) vorgeschlagen, da die Nähe zum Waldhaus beim letzten Treffen von den meisten RFFS´lern gewünscht war.
Allerdings konnten sich die Herren bisher noch nicht entscheiden (...ich glaub, da gibt´s Probleme wegen des Sünner Kölsch)
Hi Ranzi,
hatte das Vergnügen heute mit Andreas per Tel. zu sprechen und er wollte sich alsbald melden falls er was neues erfährt Richtung Waldhaus.
Er wird sich bestimmt noch die Finger wundwählen, was natürlich wiederum nicht gut wäre für so manche Abzocker, die hier und da schon mal gerne eine Original Fly-Samurai gebundene Fliege überreicht bekommen. Ich denke mal er bleibt dran am Waldhaus. Wäre eigentlich schade, da die Lokalität für unsere Zwecke mehr wie geschaffen war.
Also hoffen wir, das es weitergeht dort. Ansonsten fahren wir eben mal zum Schwalbennest und verhandeln mit dem Wirt. Verhandlungstaktik ist doch unserer beider Stärke.
Wieso nicht am 21.? Da kann man drei Tage, bevor es richtig rundgeht nochmal ausspannen... Ich bin weiter für den 3. Donnerstag im Monat, hab mir extra freigehalten... Am 14.12. müsst ihr auf mich leider verzichten.
daniel
Moin Männer´s vom RFFS
Mir passen beide Termine, denn ich habe Urlaub!
Ob nun Schwalbennest oder Waldschenke das müßt ihr entscheiden!
Ich komme auf jeden Fall!
Monty was ist mit den Fotos vom letzten Treffen!??
michael oehm hat geschrieben:Ansonsten fahren wir eben mal zum Schwalbennest und verhandeln mit dem Wirt. Verhandlungstaktik ist doch unserer beider Stärke.
Termin wird dann später bekannt gegeben.
Dagt Bescheid und laßt mich dabeisein - in Eurem Bund der Dritte - oder so. Das darf ich mir nicht noch einmal entgehen lassen.