Hallo,
ich habe Julian um eine PN zur Marke Loop gebeten. Er hat sie mir zukommen lassen. Das ist ok so. Darin kann ich keinen Verstoß Julians gegen die Forums- oder andere hehre ethische Grundregeln sehen.
Andersrum hätte ich mich auch mokiert, wenn ich eine solche PN unaufgefordert erhalten hätte, wie schon einmal geschehen. Dann hätte Michael Recht. Ich gehe davon aus, daß Julian keine unaufgeforderten PN verschickt hat.
Bleibt zu fragen, wie Michael an die PN gekommen ist, Sollten unsere PN für Moderatoren frei zugänglich sein, so sollten sie mindestens moralische Selbstkontrolle üben und auf das Mitlesen verzichten.
Ich hoffe, daß irgendeiner, der auch eine PN angefordert hatte, diese an Michael weitergeleitet hat. Vielleicht hat dieser ja die Stirn, uns dahingehend aufzuklären. Dann wäre ich nämlich dafür, denjenigen auszuschließen.
TL Markus
PS: Davon unberührt ist meine private Meinung, daß das ständige LOOP-Gesabble von Stephan und Julian dem Ansehen der Marke Loop eher schadet als hilft. Manchmal ist ein wenig Zurückhaltung eher mehr

.
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)