Gerichtsurteil

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Horst S.

Gerichtsurteil

Ungelesener Beitrag von Horst S. »

Guten Abend,
da das Fliegenfischen auch manchmal religiöse Züge hat schlagen wir folgendes vor!
Alle Fliegenfischer finden sich zu einer Religionsgemeinschaft zusammen. Ein, zwei Tage im Jahr werden dem Kormoran geweiht. Das Festtagsritual erfordert natürlich ein Schlachten der Kormorane als Symbol des Bündnisses mit der Natur.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Bundesverwaltungsgericht
horstie honk

Ungelesener Beitrag von horstie honk »

gute idee.
Dirk Janßen
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Gerichtsurteil

Ungelesener Beitrag von Dirk Janßen »

Horst S. hat geschrieben:Ein, zwei Tage im Jahr werden dem Kormoran geweiht.
Kormoran? War das nicht der mit den Suren?

Gruß
Dirk
juan

Ungelesener Beitrag von juan »

eigentlich ganz witzig. echt.

Mir ist das so was von menschliches Verdauungsprodukt, ob moslems oder juden Ihre Tiere schächten oder nicht.

Scheinheilige Diskussion. Habe letztens eine Reportage über die Nahrungsmittelindustrie gesehen, Wie hier Tiere behandelt werden ist unfaßbar.

Das Dasein dient nur der Lebensmittelerzeugung. Hühner werden in Legebatterien gehalten, Schweinemast-Betriebe halten Schweine bis zur Schlachtung im Stall in drangvoller Enge, männl. Küken werden mit CO2 vergast und anschließend geschreddert (ob tot oder peng).

Und dann debattieren diese selbstgerechten profilierungssüchtigen Politiker (gleich welcher coleur) und "Fachleute" über Sinn und Unsinn dieses Gerichtsurteils... =D>

Aber das mit den Kormoranen ist echt eine gute Idee ;) Wie nennen wir uns dann? Äschenjünger vielleicht...
Marco Reisen

Ungelesener Beitrag von Marco Reisen »

Hi

Messer sind gewetzt..
Sollte ein Bundeseinheitlicher Feiertag werden,- oder ?

Ich nenn mich dann Trutta der Erste :)

Gruß Marco
horstie honk

Ungelesener Beitrag von horstie honk »

... und ich werde hohepriester. goil!
Werner48

Ungelesener Beitrag von Werner48 »

@Dirk

Code: Alles auswählen

Kormoran? War das nicht der mit den Suren? 
Da macht man schon deshalb keine Scherze nicht mit, weil momentan nicht so viel niedersächsische Landesflaggen auf dem Markt sind, dass die für flächendeckendes Verbrennen im Jemen, in Saudi Arabien und in Berlin Neuköln reichen.
Also nimm bitte Rücksicht.
Antworten