Mitlesen von PN's
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Mitlesen von PN's
aufgeschreckt durch den Loop-Thread ist von Seiten der Moderatoren immer noch kein Statement zu den PN's gefallen. Ich denke, das jeder User das Recht hat zu erfahren, ob seine PN für andere Personen lesbar sind.
Bitte um Aufklärung.
Roland
Bitte um Aufklärung.
Roland
man muss einfach reden, und kompliziert denken - nicht umgekehrt
-
horstie honk
Re: Mitlesen von PN's
roland k hat geschrieben:aufgeschreckt durch den Loop-Thread ist von Seiten der Moderatoren immer noch kein Statement zu den PN's gefallen. Ich denke, das jeder User das Recht hat zu erfahren, ob seine PN für andere Personen lesbar sind.
Bitte um Aufklärung.
Roland
hallo roland k,
selbstverständlich können die betreiber PNs mitlesen. da sie über die administrative berechtigung über ihr postnuke-forum verfügen ist da kein problem.
bei firstboard war dies ja nicht gegeben. da war michael auf gedeih und verderb den bereibern ausgeliefert. drastisch ausgedrückt jetzt.
update für roland K
besser?
Zuletzt geändert von horstie honk am 27.11.2006, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
mein Lieber Horst,hallo ronalnK,
bitte zukünftig meinen Namen nicht so verhunzen!
@ Admin's
wenn dem so ist, sollte beim verfassen ein Hinweis zu sehen sein das dem so ist!selbstverständlich können die betreiber PNs mitlesen. da sie über die administrative berechtigung über ihr postnuke-forum verfügen ist da kein problem.
Roland
man muss einfach reden, und kompliziert denken - nicht umgekehrt
-
Marco Reisen
Hallo
Ich finde dies Schlichtweg eine Sauerrei.
Wo Bitte werde ich darauf hingewiesen, das Private Nachrichten von 3 Personen gelesen werden können. Dazu noch eine PN zu Veröffentlichen die nicht an 3. Personen gerichtet ist ist in meinen Augen eine Verletztung des Datenschutzes.
Da Michael bis Donnerstag zum Angeln ist, erwarte ich zum Ende der Woche eine Stellungnahme.
Bei allem Respekt, aber wäre das mir Passiert, hätte Michael ne Anzeige am Backen. Ehrlich.- das ist meine Pers. Meinung.
Es soll nun keiner mehr erwarten das ich noch auf Pn´s Antworten werde.
M.Reisen
Wo Bitte werde ich darauf hingewiesen, das Private Nachrichten von 3 Personen gelesen werden können. Dazu noch eine PN zu Veröffentlichen die nicht an 3. Personen gerichtet ist ist in meinen Augen eine Verletztung des Datenschutzes.
Da Michael bis Donnerstag zum Angeln ist, erwarte ich zum Ende der Woche eine Stellungnahme.
Bei allem Respekt, aber wäre das mir Passiert, hätte Michael ne Anzeige am Backen. Ehrlich.- das ist meine Pers. Meinung.
M.Reisen
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Jetzt hört mal bitte auf hier derartig "rumzupoltern", ihr fangt jetzt schon wieder an zu verurteilen. Am besten ihr baut schon mal den Galgen, damit ihr nach Verurteilung am Donnerstag, direkt am Freitag morgenKyllfischer hat geschrieben:Hallo
M.Reisen
"Hängen" könnt.
Mein Gott seit ihr krank.....
TaH
@ all
Bitte keine Hinweise über sechsuelle Praktiken unter Fliegenfischern und am Bindetisch in PNs schreiben unsere MODs bekommen laufend ROTE OHREN
- sedge111
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Kyllfischer hat geschrieben:Hallo
M.Reisen
Na mal ganz ruhig Brauner!!!
Gut, Michael hat eine PN veröffentlicht, das ist Fakt, aber woher weisst Du überhaupt, dass er Sie "unberechtigterweise" aus einem Postfach gestohlen hat (natürlich bildlich gesehen!!!)? Vielleicht wurde sie ja von dem entsprechenden PN-Empfänger weitergeleitet?
Sicherlich lässt sich nun trefflich streiten, ob der Webadmin nun eine PN veröffentlichen darf oder nicht, jedoch sollten wir alle nicht vergessen, dass Michael uns alle KOSTENLOS EINLÄDT, uns auf seiner Seite auszutauschen oder zu informieren!
Lieber Kyllfischer, die Ankündigung einer Anzeige, falls die Veröffentlichung eine Deiner PNs betroffen hätte, ist gelinde gesagt fast schon ein wenig amüsant!
Hallo!!! Michael stellt Dir eine Platform auf der Du Dich, ich wiederhole mich KOSTENLOS informieren und über PN austauschen kannst. Wie kommst Du denn darauf, dass Du dich hier auf den Datenschutz berufen kannst??? Das hier ist weder eine Behörde, noch die Post oder die Telekom usw.....!!! Aber Du kannst es ja gegebenfalls gerne mal versuchen (das mit der Anzeige), vielleicht berufst Du Dich ja auf das Briefgeheimnis..............
Bis denn!
Tom
-
Marco Reisen
Hi
Warten wir doch erst mal den Donnerstag ab... Michael wird mit sicherheit auf mein posting eingehen.
Naja Kostenlos für uns, aber auch Gewinnbringend für Michael.. oder nicht ?
Also abwarten was Michael mir dazu zu sagen hat
Ich hoffe das ich Einstecken werde, dem Board zuliebe.
Marco
Ps: Ich habe nichts zu verheimlichen, wenn ich für ein Produkt WERBUNG mache und das per PM mach ich das, solange mein Pm Partner das möchte.
Aber mir geht es ums Prinzip das man nicht darauf hingewiesen wird.
Aber was ist den in deinem Sinne eine Private Nachricht Tom ?
Warten wir doch erst mal den Donnerstag ab... Michael wird mit sicherheit auf mein posting eingehen.
Naja Kostenlos für uns, aber auch Gewinnbringend für Michael.. oder nicht ?
Also abwarten was Michael mir dazu zu sagen hat
Marco
Ps: Ich habe nichts zu verheimlichen, wenn ich für ein Produkt WERBUNG mache und das per PM mach ich das, solange mein Pm Partner das möchte.
Aber mir geht es ums Prinzip das man nicht darauf hingewiesen wird.
Aber was ist den in deinem Sinne eine Private Nachricht Tom ?
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
- pehers
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Auf der anderen Seite schreit jeder, wenn sich hier irgendwelche *nicht erlaubtes Wort* einloggen, warum Michael den noch nicht standrechtlich gerichtet hat!
Auch wenn das mit dem Briefgeheimnis nicht ganz so lächerlich ist, wie mancher tut, muß ich sagen, ist es mir lieber zu wissen, dass meine PN bei Auffälligkeiten gelesen werden, als auf der anderen Seite dauernd www.xxx-free-sex-movies-with-young-hot-cunts.ru PN's zu bekommen, was sicherlich der Fall wäre, wenn hier nicht aufgepasst würde. Ebenso will ich, auch wenn hier in diesem Fall der Betreffende möglicherweise nur ein völlig konsumgeiler und werbegesteuerter selbstdarstellungssüchtiger 15-Jähriger (bzw. 18 jähriger) ist, nicht wirklich professionelle Werbe-PN's bekommen!
Beste Grüße,
Hans
Auf der anderen Seite schreit jeder, wenn sich hier irgendwelche *nicht erlaubtes Wort* einloggen, warum Michael den noch nicht standrechtlich gerichtet hat!
Auch wenn das mit dem Briefgeheimnis nicht ganz so lächerlich ist, wie mancher tut, muß ich sagen, ist es mir lieber zu wissen, dass meine PN bei Auffälligkeiten gelesen werden, als auf der anderen Seite dauernd www.xxx-free-sex-movies-with-young-hot-cunts.ru PN's zu bekommen, was sicherlich der Fall wäre, wenn hier nicht aufgepasst würde. Ebenso will ich, auch wenn hier in diesem Fall der Betreffende möglicherweise nur ein völlig konsumgeiler und werbegesteuerter selbstdarstellungssüchtiger 15-Jähriger (bzw. 18 jähriger) ist, nicht wirklich professionelle Werbe-PN's bekommen!
Beste Grüße,
Hans
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
-
Marco Reisen
Hallo
Ich weiß jetzt nicht ob hier einige etwas Vertauschen, es geht darum das ohne Einwilligung und Wissen, Privat gekenzeichnete Nachrichten/Mitteilungen von anderen Gelesen wird, an die die Message nicht gerichtet ist. Das ganze wäre keine Diskussion wert, wenn in den Boardregeln dies genannt werden würde.
Ausserden hat Julian nur nach Aufforderung der Personen die Pm gesendet und nicht an Personen die diese nicht haben wollen, und das macht den Unterschied. Wenn ich jemanden Bitte mir ne PN zu Schicken, muss ich auch damit rechnen das jemand das vertritt und schreibt welche erfahrung er gemacht hat.
Wenn nun eine Person eine unaufgeforderte PM mit Werbung bekommt, wäre dies eine ganz andere Situation.
Und Thomas Michael wird schon Worte finden, mir auf mein Posting zu Antworten, sei es Per Email oder am Telefon, bislang hat Michael immer auf meine Vorwürfe mit ebensoharten Argumenten geantwortet.
Marco
Ich weiß jetzt nicht ob hier einige etwas Vertauschen, es geht darum das ohne Einwilligung und Wissen, Privat gekenzeichnete Nachrichten/Mitteilungen von anderen Gelesen wird, an die die Message nicht gerichtet ist. Das ganze wäre keine Diskussion wert, wenn in den Boardregeln dies genannt werden würde.
Ausserden hat Julian nur nach Aufforderung der Personen die Pm gesendet und nicht an Personen die diese nicht haben wollen, und das macht den Unterschied. Wenn ich jemanden Bitte mir ne PN zu Schicken, muss ich auch damit rechnen das jemand das vertritt und schreibt welche erfahrung er gemacht hat.
Wenn nun eine Person eine unaufgeforderte PM mit Werbung bekommt, wäre dies eine ganz andere Situation.
Und Thomas Michael wird schon Worte finden, mir auf mein Posting zu Antworten, sei es Per Email oder am Telefon, bislang hat Michael immer auf meine Vorwürfe mit ebensoharten Argumenten geantwortet.
Marco
- pehers
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Ich meine, dass man eine Flut von gleichartigen PN's, wenn sie bemerkt werden ja wohl kontrollieren kann und nicht bei jedem nachschauen kann, ob das auch eine tatsächlich angeforderte PN war.
Ich hoffe, dass Michael nicht wahllos irgendwelche PN's liest, so auf gut Glück, das wäre dann wirklich nicht in Ordnung!
Ganz abgesehen davon, dass, wenn ich um eine PN zu einem Thema ersuche, ich auch keine Werbe-PN bekommen will, sondern Informationen! Sonst würde ich ja an den Händler eine Anfrage schicken!
Beste Grüße,
Hans
Ich meine, dass man eine Flut von gleichartigen PN's, wenn sie bemerkt werden ja wohl kontrollieren kann und nicht bei jedem nachschauen kann, ob das auch eine tatsächlich angeforderte PN war.
Ich hoffe, dass Michael nicht wahllos irgendwelche PN's liest, so auf gut Glück, das wäre dann wirklich nicht in Ordnung!
Ganz abgesehen davon, dass, wenn ich um eine PN zu einem Thema ersuche, ich auch keine Werbe-PN bekommen will, sondern Informationen! Sonst würde ich ja an den Händler eine Anfrage schicken!
Beste Grüße,
Hans
www.soulfishing.eu
-
Rast
-
Hardy
Wen es tiefergehend interessiert:
http://www.law-podcasting.de/darf-ein-f ... user-lesen Hier gibt es Infos, was ein Admin PN betreffend darf und was nicht.
Im konkreten Fall wird sich Michael sicherlich melden, wenn er wieder zuhause ist. Diesbezüglich werde ich mich nicht an den wilden Spekulationen hier beteiligen.
Hardy
http://www.law-podcasting.de/darf-ein-f ... user-lesen Hier gibt es Infos, was ein Admin PN betreffend darf und was nicht.
Im konkreten Fall wird sich Michael sicherlich melden, wenn er wieder zuhause ist. Diesbezüglich werde ich mich nicht an den wilden Spekulationen hier beteiligen.
Hardy