[SWAP]Rekordversuch 1. Fliegenfischer-Forum Riesen Swap 2006

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Suki
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Suki »

Hallo

Bin Gestern auch dazu gekommen die Fliegen endlich loszuschicken .

Liebe Grüße

Suad
!!Bistro B.I.H!!
Marco Reisen

Beitrag von Marco Reisen »

Hallo Fliegenbinder

So die letzten Tage streichen dahin und es sind immer noch 14 Binder von denen nichts angekommen ist.

Bedenkt das ich ein Paar Tage benötige um die Fliegen zu entsprechend zu verteilen ein zu Packen, Fotos zu machen und das ganze zu versenden.

Je später die letzten Fliegen kommen je später kommen die bei Euh an...

Gruß Marco
Paulsen

Beitrag von Paulsen »

Hallo Swaper,

Bitte schickt eure Fliege ab ich kann`s doch kaum noch erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Marco: bin mir grade nicht mehr so sicher, ob das Porto für den Riesen umschlag reicht. Der Martin hat mir auch so ein Umschlag mit 4,40 Eoros Frankiert zugeschickt, wo auch nur etwas Dubbing drinne war. Ist beim ersten versuch auch wieder bei ihm gelandet. Kannst du das vieleicht mal überprüfen, wenns zu wenig ist bekommst den Rest halt noch.

Grüsse Thorsten
Marco Reisen

*** ACHTUNG Bitte um Kenntnisnahme***

In der Rücksendung der Swap Fliegen liegt wie bereits angekündigt, ein kleines Geschenk bei. Diese Geschenke wurden vom Sponsor Flys & More zur Verfügung gestellt. Des weitern liegt eine CD mit den Produkten der Firma Flys & More bei.
Wer nun dies als Unlautere WERBUNG ansieht, der möge mir Bitte bescheid geben, und bekommt dies natürlich nicht zugesendet. Kommt keine Rückmeldung per Email "swap@derfliegenbinder.de" gehe ich davon aus das es Akzeptiert wird.

Leider macht die derzeit in diesem Forum herrschende Umgangsweise diese Zeilen nötig.

Marco
Tom Doll
Danksagung erhalten: 8 Mal
Werbung und Beigaben

Beitrag von Tom Doll »

Hallo Leute,

Im Hintergrund hat sich in diesem Swap was aufgeschaukelt, das mir nicht sehr gefällt. Ich habe mit Marco Kontakt aufgenommen wegen dem Swap und dazu einen Preis gestiftet. Ich habe Marco auch gefragt, ob es für Ihn in Ordnung ist, wenn er eine CD, etwas Probematerial und eine Kleinigkeit beilegen würde. Er hat zugestimmt und ich sah auch kein Problem in dem Ganzen.
Es sollte sich jetzt keiner den Spaß an der Teilnahme verderben lassen. Ich erkläre mich auch bereit, die Portokosten für die Rücksendung zu übernehmen, so daß keiner für etwas zahlen muß, das er nicht möchte. Ich werde Marco die 2,20€ Briefmarken für die Rücksendung zusenden. So daß jeder sein Porto zurückerhält.

Ich denke das ist eine faire Lösung.
Wenn jemand diese Sachen nicht will, bitte mit Marco in Verbindung setzen.

Gruß

Thomas
You can tune a car, but you can't tuna fish
Marco Reisen

Ran an die Fliegen

Hallo Swapper

So nun wirds es langsam Zeit, das die fehlenden Fliegen bei mir eintreffen.
Es stehen noch einige aus, und wenn Ihr wollt das die Fliegen unterm Weihnachtsbaum liegen sollen, müsst Ihr dampf machen.

Gruß Marco
Mario Malarczuk
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Mario Malarczuk »

Hi Marco

Ich stehe noch bei keine Rückmeldung :D

Gruß
Mario
Marco Reisen

Hi Mario

Wo ich sehe das net

Keine Rückmeldung bislang nur von
Phillip
Fisch1000

TL Marco
Suki
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Suki »

Hey Marco

Ich würde jetzt noch bis Sammstag warten aber dann sollten echt mal alle kommen und die nicht kommen haben hald pech gehabt jetzt gabs soooooo lange Zeit um alle Fliegen zu binden .

Liebe Grüsse

Suad
!!Bistro B.I.H!!
Michael Römer
Danksagung erhalten: 145 Mal

Beitrag von Michael Römer »

Hallo Marco,

ich schließ mich der Meinung von Suki an. 5 Monate sind nun wirklich genug Zeit (das hat sogar mir gereicht).
Außerdem wird es mal Zeit, dass Du wieder Ruhe findest.
Vorab schon mal ein ganz grooooooßes Dankeschön für Deine Mühe und Arbeit.

Gruß
Michael
Marco Reisen

Hallo Jungs

So einfach ist das nicht..
Folgende Fliegen stehen noch aus, oder sind nach Rücksprache unterwegs...
13. Mario (Mario´s Fliegendose)
26. Hoffmann, Paulo
1. Julian
5. Mario Mende

Von denen habe ich nichtmal auf meiner Erinnerungsmail eine Antwort bekommen, auf die warte ich dann auch nicht.

Marios sind versendet, genau so wie die von Julian und Paulo....sind nur noch nicht da, aber bei uns dauert es mit der post derzeit unangemessen lange, selbst Einwurfeinschreiben die in der Norm 2 Tage brauchen, kommen später an.

Gruß Marco
Zuletzt geändert von Marco Reisen am 15.12.2006, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Marco Reisen

Hallo Julian

Wie man einen Brief Richtig versendet, hattet ihr in der Schule noch nicht ?

Komplett Anonym, nach dem nun Das Bombenkomando und die ABC Truppe den Brief gespregt haben sind da Nymphen rausgefallen, die ich nur euch 2 zuschreiben kann. Der Test auf Polonium war auch negativ
Nicht einmal auf dem Rückumschlag ist deine Adresse drauf, ok ich schick die Swap-Fliegen dann an den Weihnachtsmann...

Gruß Marco
Zuletzt geändert von Marco Reisen am 12.12.2006, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
CDC-Dun

Beitrag von CDC-Dun »

Hallo Leute,

mittlerweile ist der 12.
wenn ihr keinen Bock habt, oder euch damit überforder fühlt sagt halt bescheid.

TL
Stefan
Marco Reisen

Hi

So denk ich nun auch...

Bis Freitag 15.12.06 warte ich noch, alles was danach kommt wird zurückgesendet.

Gruß Marco
Marco Reisen

Hallo Swapper

**** Der Riesenswap ist Beendet ****

Ich mach mich dran den Bericht zu schreiben, und die Fliegen Versandfertig zu machen.

Gruß Marco
Antworten