Der ist sicher aus dieser Werkstatt, aber es ist eine Spezialanfertigung, da er einen vorgeschalteten Goldkopf hat, es wurden solche auch farblos gefertigt und dann je nach Gusto bemalt.
Klasse wie gut Ihr das erkennen könnt, sogar den Hersteller ...Wow
Ich erkenn auf dem Foto nicht viel...
Es gibt mehrere Materialien die in Frage kommen würden, und das noch in Kombinationen, aber um dies genauer zu Bestimmen wäre ein Besseres Bild nötig.
Ich würde jedoch Polar Fiber gänzlich ausschließen, da es nicht den Eindruck dieser Faser macht Polar Fibre ist eher glatt und auf dem Foto meine ich zu Erkennen das die Fasern 1. Etwas irisierend sind, und 2. etwas greuselig(im Kopfbereich)
Glaub ich nicht mein polar fibre sieht wenn es ein zwei mal im wasser war genausoo aus .Dass da noch was beigemischt ist kann ja sein . Ps es gibt mattes und glänzendes und auch (glizerndes wobei ich des bis jetzt nur einmal in Portugal gesehn hab) Polar .
sorry für das schlechte bild mein scanner bzw, ich *g* bekomm das nicht besser hin. Aber gehe fast davon aus das es in die ´Richtung RM Streamer Brush geht. Werd morgen mal meine Digicam von der Freundin holen und versuchen ein besseres Bild hin zu bekommen
Das Material kann man ja nach belieben mit einem Edding oder ähnlichem bemalen. kann das sein?!
ok, danke euch hab beides bestellt, hatte mal ne zeitschrift wo drin stand wie man mit dem zeugs bindet leider ist jene im chaos meiner wohnung untergegangen
bei der pooly wool muss man zusätzlich ein schwänzchen aus marabou oder ähnlichem einbinden, bevor man denn körper formt, oder?