Kleine Forumspause - und Guten Rutsch!

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kleine Forumspause - und Guten Rutsch!

Ungelesener Beitrag von Frank. »

Liebe Leute,

bis Anfang Januar werde ich aus privaten Gründen nicht im Forum zu finden sein - wundert Euch nicht, daß keine Beiträge von mir kommen.

Aber das möchte ich wenigstens zum Anlaß nehmen, Euch allen ein frohes Fest (mit dicken Geschenken), einen guten Rutsch und ganz allgemein Tight Lines für die kommenden Tage zu wünschen.

Bis bald!

Herzlichst,
Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Olaf Kurth
Moderator
Danksagung erhalten: 341 Mal

Ungelesener Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo Frank,

schade, dass du zwischen den Feiertagen nicht das ein oder andere Schmankerl ins Forum setzen kannst. :cry:

Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für die nächsten Wochen!

Gruß, Olaf

PS: Und die nächste Saison steht ja fast wieder vor der Tür (nur noch 104 mal schlafen).
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
flifiandy
Danksagung erhalten: 16 Mal

Ungelesener Beitrag von flifiandy »

Ja, lieber Frank,
auch ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,und einen guten gesunden Rutsch in neue Jahr.
Alles Gute!

Andreas
Antworten