mit Verspätung ( dafür von hier aus Entschuldigung ) sind die Päckchen heute an Euch raus und sollten somit die "freie" Zeit über Weihnachten ausfüllen können.
Hier nochmals vielen Dank, verbunden mit dem Wunsch für ein besinnliches und frohes Fest!!
die Fliege ist fertig und wird morgen mit Bindeanleitung verschickt. Ich gehe davon aus, das die Sendung erst nach Weihnachten ankommt.
Cheers
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.
Gestern habe ich Post bekommen ... heute Abend gucke ich es mir mal an.
Eine Fliege damit binde ich frühestens "zwischen den Jahren".
Mit Bindeanleitung würde ich 1.KW 2007 bei Dir voraussagen.
Das ist ja eine richtige Herausforderung mit den Federn was Ordentliches zu Binden...Hmm Na mein vorgeschlagenes Muster bekomm ich damit nicht hin, kein Weiß und nur 1 kleine Orange dabei.
Was schön gewesen wäre ist, wenn die Federn evtl nach der Qualtitätsbezeichnung sortiert gewesen wären, sind zwar alles CDC Federn, aber die Qualität ist eher durchschnitt, nichts was mich jetzt aus den Socken gehauen hätte.
Sollen wir Hier schon mal die Bilder von den Gebundenen Fliegen zeigen?
Glücklicherweise hatte ich noch ein für völlig andere Muster gekauftes Päckchen Salzwasserhaken rumfliegen.
Cheers
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.