Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).
ich bin so frei und eröffne die diesjahrige Grußrunde für frohe und besinnliche Weihnachten und die besten Wünsche für das kommende Jahr für Euch alle mit diesem Bilder-Gruß:
Auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, fischreiches neues Jahr!
L.G.
Hans
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
Auch ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen euch alle eure fischereilichen Wünsche und Träume für das Jahr 2007 in Erfüllung gehen.
Auch ich möchte mich den guten Wünschen für ein besinnliches und ruhiges
Weinachstsfest meiner Vorredner anschließen und allen FFF-Teilnehmern sowie allen FliegenfischerFreunden einen guten gesunden Rutsch ins neue
Jahr wünschen.
Euch allen einen guten Rutsch, natürlich eine fröhliche Weihnacht. Mögen Eure Leinen stets tight sein!
Für die, die mich kennen ein ganz besonderer Gruss:
Glad Jul och Gott Nytt År till alla fiskebröder/systrar på forumet. Hoppas att ni har haft ett bra fiske år och ni får alla fiske grejer ni vill ha.
Auch von mir Weihnachtsgrüße! Ein ruhiges, friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Besonders an die, mit denen ich einige tolle und lustige(!) Stunden am Fischwasser erleben durfte! ! !
„Jetzt weiß ich endlich was ich dir bieten kann Marge! Völlige und nie-endende Abhängigkeit!”