ANGELMESSE DUISBURG

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Gerhard
Beitrag von Gerhard »

Hallo Fliege1,

habe den Link gerade noch mal überprüft, bei mir öffnet sich der Acrobat Reader und zeight die pdf Datei an.

Du kannst aber auch auf der Homepage des Veranstalters Dich selbst durchklicken:
http://www.zajac.de/
Die Wegbeschreibung findest Du dann bei der Angelmesse.

Gruß Gerhard
Torsten Rühl
Beitrag von Torsten Rühl »

Ich komme gerade vom Aufbau. Es nimmt langsam Formen an. So wie es aussschaut ist es genauso düster wie im letzten Jahr. Also alle Taschenlampen mitbringen. :D
Die Aussteller haben sich aber mit reichlich Licht eingedeckt.
Wenn jetzt noch die Heizung angeschmissen wird dann sollte es ganz gemütlich werden.

Anfahrt:
Abfahrt Neumühl auf der A42 abfahren und dann den Hinweisschilder des Landschaftspark Duisburg Nord folgen dort findet die Messe statt.
Es sind reichlich Parkplätze vorhanden.
fliege1
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von fliege1 »

Hallo und besten Dank Gerhard u. Torsten.

Ich komme am Sonntag

Gruß Hagen

fliege1
Rolf Renell
Danksagung erhalten: 69 Mal
Beitrag von Rolf Renell »

Wenn die Besucherzahlen wie letztes Jahr sind wird es wieder eine schöne Sache.Ein paar Aussteller haben gewechselt ,bzw. dazu gekommen.
Auch wenn es nicht die hellste Halle ist glaub ich an eine gute Messe für Aussteller und Besucher.Wir (Mario und ich) Nähe Wurfpool zu finden,
freu mich auf Euch,
beste Grüsse,Rolf
Thomas aus Hamm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Nabend zusammen,

ich war heute in Duisburg und ich kann sagen, dass ich es nicht bereut habe hinzufahren.

Teilweise sehr schöne Stände, nette Gespräche, teilweise sehr gute Angebote, gute Anregungen usw.

Vergesst nur nicht Eure Kopflampen einzupacken, die Halle ist stockdunkel 8)

Grüße aus Hamm
Thomas
KarstenBoht

Beitrag von KarstenBoht »

@Thomas
hast mich ja gar nicht ausrufen lassen :lol:

Kann das nur bestätigen. Wollte mir zwar ursprünglich eine neue Polbrille kaufen bin mein Geld aber auch so gut losgeworden. War breits um 9 Uhr vorort und habe bis zum Vortrag von Bertus Rozemeijer (Flifi auf Hechte in NL) gerade mal 4 Stände durchgeschaut. Nach dem Vortrag habe ich mich ziemlich schnell fest gequatscht. Mußte dann leider um 14 Uhr wieder weg um auf der monatlichen Terrarienbörse in Bochum Futtertiere abzuholen. Alles in allem ein schöne Veranstaltung.

Einziges Manko. Die Currywurst schmeckt nicht ..
AndreasKR

Beitrag von AndreasKR »

[quote="KarstenBoht
Einziges Manko. Die Currywurst schmeckt nicht ..[/quote]

Die Currywurst war nicht schlecht aber der eine oder andere Stand war absolut überflüssig.
Kevin Alt
Beitrag von Kevin Alt »

AndreasKR hat geschrieben: Die Currywurst war nicht schlecht aber der eine oder andere Stand war absolut überflüssig.
Mit der Currywurst muss ich Karsten zustimmen, absolut ..........

Mit diversen Ständen hast Du absolut Recht, Andreas... :wink:
Liebe Grüße

Kevin

RFFS
michael oehm

Beitrag von michael oehm »

ich hatte auch Currywurst. Sogar Pommes und Majo dazu. Hab' alles aufgegessen und 24 Std. später kann ich sagen, ...Alles Ok.
Gute nette Leute mal wieder getroffen und auch ein paar neue kennengelernt.
Sogar ein paar von mir als verschollen geglaubte traten aus der Versenkung hervor.
Freue mich auf nächste Jahr, wenns dann wieder heißt....Antreten zum Currywurst essen in Duisburg.
Marco Reisen

Beitrag von Marco Reisen »

Hi

Ich hatte ne Bratwurst, mit Pommes Rot/Weiß.
Lebe auch noch, obs es die in dem Runden Stand hinten in der Ecke auch noch tun ??

Gruß Marco
kepzky606

Beitrag von kepzky606 »

Schön das auch andere sich an diesem Becken gestört haben. Der Betreiber der Angelmesse ist für diesen Pool verantwortlich. Wirklich tiergerecht ist es sicher nicht, wenn metergroße Fische in einem 3m Durchmesser Becken rumschwimmen. Der eine Hecht hatte ja auch schon einen Pilz am Auge bzw. Körper. Schade um die Tiere.

Sonst hat es mir auf der Messe gut gefallen. Die Wurfshow von Michael Mauri war der Hammer. Habe selten gesehen das jemand ohne Rute 20+ Meter wirft.

Gruß Erik
Torsten Rühl

Die Messe war ein echter Erfolg auf den ganzen Ebene.
Viele neue Leute kennengelernt und alte Kollegen wiedergetroffen.
Schön das auch ein paar User hier vom Board bei uns am Stand der Flyfisher-Niederrhein vorbeigeschaut haben. Leider hatte ich durch den großen Andrang nicht viel Zeit um alle Fragen zu beantworten, ich hoffe aber das es zu der ein oder anderen Fischtour kommt von der wir gesprochen haben.
Bin schon ganz gespannt auf den Ausstausch von Mustern für das Barbenfischen......
Alle die uns ein wneig unterstützt haben und ein nettes Wort gefunden haben sei dank.
Ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Gruss Torsten

PS: Es soll im nächsten Jahr auch Chilli geben wie ich gehört habe.
Marco Reisen

Beitrag von Marco Reisen »

Hallo
Die Messe war ein echter Erfolg auf den ganzen Ebene.
Bist Du dir da sicher ??
Ich habe es pers nicht so doll gefunden wie ich es erwartet hatte ?
Auch habe ich 2 mal nach Dir gefragt beidesmal warste nicht auf zu finden :-)

Gruß Marco
Torsten Rühl

War ich entweder mit jemanden unterwegs wegen tackel oder ich hatte Pause. Ansonsten war ich immer am Stand.
Schön das auch ein paar User bei uns vorbeigeschaut haben vom Rheinischen Stammtisch. Ich freu mich schon auf die Barbentour. :wink:

Doch ich bin der Meinung, dass diese Messe seines gleichen sucht in NRW.
Es kommt ja auch immer auf einen selber an was man erwartet.
JensR

Beitrag von JensR »

Schön das auch ein paar User bei uns vorbeigeschaut haben vom Rheinischen Stammtisch. Ich freu mich schon auf die Barbentour.
Wer war das!? :shock:
Spalter! :twisted:

Gruß, Jens
Antworten