Zum Lesen: Mojo, Freitag der 13.
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Sorry, Leute! Aufgrund der bevorstehenden Publikation dieses Textes in einem Buch muß er leider aus dem Netz verschwinden!
Mit (durch die Freude an der Sache freilich gelindertem) Bedauern –
Euer Frank
Mit (durch die Freude an der Sache freilich gelindertem) Bedauern –
Euer Frank
Zuletzt geändert von Frank. am 22.01.2007, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
Hans.
- Danksagung erhalten: 782 Mal
Lieber Frank,
endlich gibt es auch hier bei uns gute Literatur übers Fliegenfischen und nicht nur in den USA oder England, nämlich DEINE !!! Wenn Dich hier niemand drucken will, dann geh´ damit übern großen Teich, da ist Bedarf an richtig guten Short Storys übers Fliegenfischen, aber DIR muß ich das ja eigentlich nicht erzählen...
Hoffentlich geht Dir der Stoff nicht aus!!!
Für mich ist die beste Story bisher die Geschichte mit den Hell Anglers, einfach umwerfend.
Bitte weitermachen!!!
Herzliche Grüße
Dein Hans
endlich gibt es auch hier bei uns gute Literatur übers Fliegenfischen und nicht nur in den USA oder England, nämlich DEINE !!! Wenn Dich hier niemand drucken will, dann geh´ damit übern großen Teich, da ist Bedarf an richtig guten Short Storys übers Fliegenfischen, aber DIR muß ich das ja eigentlich nicht erzählen...
Hoffentlich geht Dir der Stoff nicht aus!!!
Für mich ist die beste Story bisher die Geschichte mit den Hell Anglers, einfach umwerfend.
Bitte weitermachen!!!
Herzliche Grüße
Dein Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
- Dirk Janßen
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Ehren-Moderator
habt sehr herzlichen Dank für eure Reaktionen! Es freut mich natürlich immens, daß ihr Spaß an diesen literarischen Ergüssen habt - es wird sicher noch ein bißchen mehr davon kommen, denn mein Fundus ist noch nicht ganz erschöpft ... Vielleicht mache ich mich in der nächsten Woche wirklich mal auf die Suche nach einem Verlag, aber der Markt für Fliegenfischerbücher in Deutschland ist ja nun einmal sehr klein. Falls jemand von euch eine Idee hat, wäre ich für jeden Tip dankbar
Lieber Hans, Cornelius ist auch mein eigenes Lieblingskind. Paradoxerweise kenne ich persönlich den Herren zwar gar nicht, aber aus ein paar PN, Mails und Anrufen ging hervor, daß ein paar aus unserem Forum durchaus schon Kontakt mit ihm hatten.
Euch allen Tight lines und jede Menge Mojo -
Euer Frank
habt sehr herzlichen Dank für eure Reaktionen! Es freut mich natürlich immens, daß ihr Spaß an diesen literarischen Ergüssen habt - es wird sicher noch ein bißchen mehr davon kommen, denn mein Fundus ist noch nicht ganz erschöpft ... Vielleicht mache ich mich in der nächsten Woche wirklich mal auf die Suche nach einem Verlag, aber der Markt für Fliegenfischerbücher in Deutschland ist ja nun einmal sehr klein. Falls jemand von euch eine Idee hat, wäre ich für jeden Tip dankbar
Lieber Hans, Cornelius ist auch mein eigenes Lieblingskind. Paradoxerweise kenne ich persönlich den Herren zwar gar nicht, aber aus ein paar PN, Mails und Anrufen ging hervor, daß ein paar aus unserem Forum durchaus schon Kontakt mit ihm hatten.
Euch allen Tight lines und jede Menge Mojo -
Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
Hardy
-
Werner48
Hallo,
Das ist wohl wahr, vor allem, wenn es sich nicht um "Sachprosa" handelt, aber wenn man eine gute Idee zu "verkaufen" hat, vielleicht doch nicht.
Aber wie die Verhältnisse auf besagtem Markt sind und warum sie so sind, sollte man nicht unbedingt öffentlich erörtern.
Code: Alles auswählen
, aber der Markt für Fliegenfischerbücher in Deutschland ist ja nun einmal sehr klein.Aber wie die Verhältnisse auf besagtem Markt sind und warum sie so sind, sollte man nicht unbedingt öffentlich erörtern.
- Frank.
- Ehren-Moderator
nun habe ich eure netten Vorschläge, ein Buch aus den Geschichten zu machen, aufgenommen - habt herzlichen Dang für die Verlagstips!
Tatsächlich haben sehr rasch gleich zwei Fachverlage zugesagt; nächste Woche werde ich mich zwischen den beiden Möglichkeiten entscheiden.
In jedem Fall wird der Band im Oktober/November vorliegen; im Vorwort werde ich dem Forum meinen warmen Dank abstatten.
Mensch, Leute: Ihr seid fabelhaft!
Bis denn - Euer Frank
nun habe ich eure netten Vorschläge, ein Buch aus den Geschichten zu machen, aufgenommen - habt herzlichen Dang für die Verlagstips!
Tatsächlich haben sehr rasch gleich zwei Fachverlage zugesagt; nächste Woche werde ich mich zwischen den beiden Möglichkeiten entscheiden.
In jedem Fall wird der Band im Oktober/November vorliegen; im Vorwort werde ich dem Forum meinen warmen Dank abstatten.
Mensch, Leute: Ihr seid fabelhaft!
Bis denn - Euer Frank
Franz Kafka
Franz Kafka
Klasse!
Da bin ich ja echt mal gespannt. Werde mir bestimmt ein Exemplar holen und wenn es bis Sankt Martin schon erschienen sein sollte, dann weißt du ja, was du in Hamm zu tun hast: Mir mein Exemplar zu signieren.
Lieben Gruß
Birgit
Da bin ich ja echt mal gespannt. Werde mir bestimmt ein Exemplar holen und wenn es bis Sankt Martin schon erschienen sein sollte, dann weißt du ja, was du in Hamm zu tun hast: Mir mein Exemplar zu signieren.
Lieben Gruß
Birgit
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
-
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Hallo Frank,
wie es aussieht, werden wir dich bei unserem Treffen im November zu einer kleinen Autorenlesung nebst Signierstunden überreden können - juuuuuchuuuuuu!!!!
Damit hätten wir ja schon mal einen wichtigen Programmpunkt; mal sehen, was da sonst noch alles kommt...........
Gruß, Olaf
wie es aussieht, werden wir dich bei unserem Treffen im November zu einer kleinen Autorenlesung nebst Signierstunden überreden können - juuuuuchuuuuuu!!!!
Damit hätten wir ja schon mal einen wichtigen Programmpunkt; mal sehen, was da sonst noch alles kommt...........
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
- Frank.
- Ehren-Moderator
Lieber Olaf,Olaf Kurth hat geschrieben:Hallo Frank,
Gruß, Olaf
das haben Thomas und ich schon vor ein paar Tagen verabredet ...
Ich freue mich drauf; das Buch wird bis dahin ziemlich sicher erschienen sein, aber in Hamm gibt es natürlich etwas Neues, Ungedrucktes - versprochen!
Falls jemand Näheres über das Buch wissen möchte, dann beantworte ich gerne ab Dienstag oder Mittwoch jede entsprechende PN; noch sind nicht alle Fragen geklärt.
Aber eines steht fest: Ohne euch, liebe Freunde, wäre es nie soweit gekommen!
Leider wird der Abschluß des Vertrages aber zur Folge haben, daß meine bislang hier im Forum publizierten Texte demnächst - wohl Anfang der Woche - vom Netz gehen müssen; das läßt sich nicht ändern!
Aber ich werde dann später wieder nachlegen.
Herzlichst, Euer Frank
Franz Kafka
Franz Kafka