Warmwerfen 2007 es ist soweit
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Marc/Ruhrpott
Warmwerfen 2007 es ist soweit
Fliegenfischer Warmwerfen
Hiermit Lade ich euch zum zweiten Warmwerfen in die neue Saison 2007 recht herzlich ein .
Ort des Geschehens ist in :
45731 / Waltrop
Tinkhofstr. 131
Als Termin wurde der 04.03.2007 festgelegt .
Der geplante Ablauf wurde erst mal so angedacht das wir um 12Uhr beginnen mit dem Werfen auf der Wiese wo jeder sein Gerät mitbringen sollte damit man dies untereinander austauschen und Testen kann .
Zum späteren Zeitpunkt werden wir dann Grillen und uns in großer Runde mit Kaffe und Kuchen vergnügen , dies beinhaltet ein Umkostenbeitrag von 10 Euro .
Ich wünsche mir ein lockeres , gemütliches und witziges Treffen .
Bei Rückfragen einfach eine Mail an .
mr-flystyle@gmx.de
Die Zusage bitte auch per Mail einsenden da die Plätze auf 25 Mann begrenzt sind .
Ich hoffe um euer erscheinen .
Mit freundlichen Grüßen Marc Rädisch .
Hiermit Lade ich euch zum zweiten Warmwerfen in die neue Saison 2007 recht herzlich ein .
Ort des Geschehens ist in :
45731 / Waltrop
Tinkhofstr. 131
Als Termin wurde der 04.03.2007 festgelegt .
Der geplante Ablauf wurde erst mal so angedacht das wir um 12Uhr beginnen mit dem Werfen auf der Wiese wo jeder sein Gerät mitbringen sollte damit man dies untereinander austauschen und Testen kann .
Zum späteren Zeitpunkt werden wir dann Grillen und uns in großer Runde mit Kaffe und Kuchen vergnügen , dies beinhaltet ein Umkostenbeitrag von 10 Euro .
Ich wünsche mir ein lockeres , gemütliches und witziges Treffen .
Bei Rückfragen einfach eine Mail an .
mr-flystyle@gmx.de
Die Zusage bitte auch per Mail einsenden da die Plätze auf 25 Mann begrenzt sind .
Ich hoffe um euer erscheinen .
Mit freundlichen Grüßen Marc Rädisch .
-
Rast
-
michael oehm
Hi Marc,
na das ist ja schön, das Du dieses Jahr dein Treffen wiederholen möchtest.
Und auf der Messe haben wir ja mal wieder ein paar nette Worte wechseln können. Eigentlich würde ich ja schon gerne teilnehmen, aber sag mal, wie siehts mit Schwarzwälder Kirsch aus?
Und dann noch was, bevor ich es vergesse....denke mal darüber nach, ob nicht der 18.01.2007 ein Tag wäre wo Du dich mal wieder sehen lassen könntest?
Ich verhau Dich auch nicht, versprochen!
na das ist ja schön, das Du dieses Jahr dein Treffen wiederholen möchtest.
Und auf der Messe haben wir ja mal wieder ein paar nette Worte wechseln können. Eigentlich würde ich ja schon gerne teilnehmen, aber sag mal, wie siehts mit Schwarzwälder Kirsch aus?
Und dann noch was, bevor ich es vergesse....denke mal darüber nach, ob nicht der 18.01.2007 ein Tag wäre wo Du dich mal wieder sehen lassen könntest?
Ich verhau Dich auch nicht, versprochen!
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
-
Marc/Ruhrpott
-
Marc/Ruhrpott
-
Werner48
-
Marc/Ruhrpott
- Matthias M.
- Moderator