8#er Salzwasserrute!!!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
FlyfisherNRW
8#er Salzwasserrute!!!
Hallo zusammen,
da ich bald Geburstag habe und es dann nicht mehr lange dauert bis ich in Urlaub fahre,
möchte ich mir eine neue Rute anschaffen,um meine Fliegenfischerausrüstung komplett zu machen,
Ich habe mir überlegt eine Rute zu kaufen,womit ich sowohl auf Hecht,als auch auf Meerforelle im Fluss/"Meer"(Ostsee) angeln kann.
Deshalb denke ich das eine Rute der aftma 8# das richtige zu sein scheint.
Kann mir jemand vllt. eine Rute empfehlen,die so im Preisbudget von 100-150€ liegt.
Dann brauche ich dazu passend noch eine salzwasserfeste Rolle/Schnur,
vllt. kann da ja jemand noch etwas empfehlen
Hoffe auf eure Hilfe
Tl Roman
da ich bald Geburstag habe und es dann nicht mehr lange dauert bis ich in Urlaub fahre,
möchte ich mir eine neue Rute anschaffen,um meine Fliegenfischerausrüstung komplett zu machen,
Ich habe mir überlegt eine Rute zu kaufen,womit ich sowohl auf Hecht,als auch auf Meerforelle im Fluss/"Meer"(Ostsee) angeln kann.
Deshalb denke ich das eine Rute der aftma 8# das richtige zu sein scheint.
Kann mir jemand vllt. eine Rute empfehlen,die so im Preisbudget von 100-150€ liegt.
Dann brauche ich dazu passend noch eine salzwasserfeste Rolle/Schnur,
vllt. kann da ja jemand noch etwas empfehlen
Hoffe auf eure Hilfe
Tl Roman
Alkohol ist keine Lösung!....
Es ist eine Verbindung aus Wasserstoff,Kohlenstoff und Sauerstoff
- Volker Furrer
- Danksagung erhalten: 7 Mal
-
elbfischer
-
Wolfsbarsch
Hallo,
schau doch mal hier, die Ruten werden von Mario enpfohlen udn er aht recht viel Erfahrung in der Salzwasserfischerei. Ich habe auch eine, werde die Rute aber erst im Sommer in Norwegeb testen:
Lawson Senso 2- und 3-teilige Fliegenruten
Auslaufmodelle zum Sonderpreis von 85 € je Rute! Für weitere Informationen auf das Bild klicken.
http://www.marios-fliegendose.de/marios ... ruten.html
schau doch mal hier, die Ruten werden von Mario enpfohlen udn er aht recht viel Erfahrung in der Salzwasserfischerei. Ich habe auch eine, werde die Rute aber erst im Sommer in Norwegeb testen:
Auslaufmodelle zum Sonderpreis von 85 € je Rute! Für weitere Informationen auf das Bild klicken.
http://www.marios-fliegendose.de/marios ... ruten.html
infiziert durch Rolf
-
FlyfisherNRW
Hallo zusammen,
danke schonmal für die schnellen Antworten,
Wie ich das lese scheint wohl Echo nicht schlecht zu sein.
@guido66...
trotzdem danke, du hast so auch direkt einen bekannten von mir geholfen,der eine günstigere Rute sucht
Zur Schnur:
muss ich da irgendwas beachten wenn ich damit and er Küste fischen will?
Schußkopf o.ä.???
Zur Rolle: was haltet ihr von der
Exori Koma?
Tl roman
danke schonmal für die schnellen Antworten,
Wie ich das lese scheint wohl Echo nicht schlecht zu sein.
@guido66...
Die Ruten gefallen mir vom Design her nicht so gut,da ich wenn ich mir ein Fliegenrute kaufe nicht nur auf die Eigenschaften(Aktion...ect.) gucke ,sondern sie mir auch vom design her gefallen muss,trifft das nicht so genau das was ich mir vorgestellt habeHallo,
trotzdem danke, du hast so auch direkt einen bekannten von mir geholfen,der eine günstigere Rute sucht
Zur Schnur:
muss ich da irgendwas beachten wenn ich damit and er Küste fischen will?
Schußkopf o.ä.???
Zur Rolle: was haltet ihr von der
Exori Koma?
Tl roman
Alkohol ist keine Lösung!....
-
Flyfisher Extremo
habe für die Küste eine Scierra Saltwater 7/8 und bin echt zufrieden mit der Rute. Sie ist sehr leicht und läd sich fantastisch gut auf. Der Preis von knapp 380,- ist auf jedenfall angemessen.
Greetz 2 all
habe für die Küste eine Scierra Saltwater 7/8 und bin echt zufrieden mit der Rute. Sie ist sehr leicht und läd sich fantastisch gut auf. Der Preis von knapp 380,- ist auf jedenfall angemessen.
Greetz 2 all
Zuletzt geändert von Flyfisher Extremo am 07.02.2007, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT!!!