Schaut doch mal http://www.fishnfun.de/, viel. findet ihr was.
Grüße
Sören
Morgen auf D-Max Fish ´n´Fun
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Forellenhunter
-
Mathias C.
Hallo,
die drei Sendungen werden immer Samstags ausgestrahlt, Wiederholung ist am Sonntagmorgen ab 8:50Uhr. War ganz nett, die Übersetzung von "Auf den Fisch gekommen" war allerdings sch....!
Der Indianer ist ziemlich peinlich. Irgendwie ne Mischung zwischen Wolle Petri und Pierre Brice.
Über Google findet man eine Programmübersicht von DMAX, ich finde, es ist ein ziemlicher Proll Sender.meie Meinung
die drei Sendungen werden immer Samstags ausgestrahlt, Wiederholung ist am Sonntagmorgen ab 8:50Uhr. War ganz nett, die Übersetzung von "Auf den Fisch gekommen" war allerdings sch....!
Der Indianer ist ziemlich peinlich. Irgendwie ne Mischung zwischen Wolle Petri und Pierre Brice.
Über Google findet man eine Programmübersicht von DMAX, ich finde, es ist ein ziemlicher Proll Sender.meie Meinung
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Das kannst Du wirklich laut sagen, lieber Mathias! Es fällt bei diesen Sendungen überhaupt immer wieder auf, daß die Übersetzungen offenbar von Leuten gemacht werden, die von Tuten und Blasen in Sachen Fischen keine Ahnung haben.Mathias C. hat geschrieben:War ganz nett, die Übersetzung von "Auf den Fisch gekommen" war allerdings sch....!meie Meinung
Und besonders den Leuten von FnF - vielleicht liest ja jemand aus der Redaktion hier still und leise mit? - sollte man mal sagen, daß es nun wirklich angebracht wäre, beim Zurücksetzen (auch beim Keschern bzw. Herausheben) der Fische erheblich mehr Vorsicht zu zeigen. Ich würde jedem anderen Angler, bei dem ich so ein Verhalten am Wasser sehe, den Kopf waschen, und zwar mit deutlichen Worten.
Unser Hobby kann sicher ein wenig Propaganda und Publizität gebrauchen - dann aber bitte auch so, daß es vorbildlich dargestellt wird.
Herzlichst, Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Volker Krause
Rolf Krewer
....hab mir jetzt einige Sendungen angesehen.
GRAUSAM!!!
Der Moderator mit seinem Gewäsch ist schon kaum zu ertragen.
Dass jedoch noch lebenden Fischen beim Herzeigen vor die Kamera bzw. beim Lösen des Hakens in die Kiemen gegriffen wird, muss jeden einigermaßen vernünftigen Fischer auf die Palme bringen.
Kein Wunder, dass wir uns von Tierschützern ständig Vorwürfe anhören müssen.
GRAUSAM!!!
Der Moderator mit seinem Gewäsch ist schon kaum zu ertragen.
Dass jedoch noch lebenden Fischen beim Herzeigen vor die Kamera bzw. beim Lösen des Hakens in die Kiemen gegriffen wird, muss jeden einigermaßen vernünftigen Fischer auf die Palme bringen.
Kein Wunder, dass wir uns von Tierschützern ständig Vorwürfe anhören müssen.