Mauritius

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
corixa

Mauritius

Beitrag von corixa »

Hallo!

Bin im April auf Mauritius (Flic en Flac). Hat einer von euch dort schon mal mit der Fliege gefischt! Habe im Netz schon gelesen, dass man dort gut GTs fangen kann! Bin für alle Tipps dankbar! Am besten wären Tipps von Leuten, die schon da waren!

Danke,
Boris
maggus
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maggus »

Hallo, mich würde auch mächtig interessieren was auf Mauritius vom Ufer aus geht! Bonefish oder Permit?

Auch ich wäre für jeden Tip dankbar.... auf für Internetseiten zum Theme Salzwasserfliegenfischen!

Gruss Markus
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal
Beitrag von Frank. »

Ein gutes Internet-Journal zum Thema ist

http://www.reel-time.com/

- und der Suchbefehl "Mauritius" bringt eine Menge Ergebnisse. - Leider kann ich keine eigenen Erfahrungen beisteuern. Seufz.

Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
maggus
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maggus »

Hallo Leute,

Anfang Oktober bin ich auch an der Westküste von Mauritius (Flic en Flac) und wäre dankbar für jeden Tip zum Fischen an der Küste! :-)

Gibt es dort Bonefish?

Danke schonaml im voraus!

Gruss Markus
Antworten