Nochmal einer aus HH
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
Nochmal einer aus HH
Hallo,
melde mich einfach mal an um bei Bedarf mal einen Beitrag zu leisten.
Schön, dass MM hier so ein tolles FF-Forum geschaffen hat. Rutenbau, Insektenkunde und die Reisetips sind meine Rubriken.
Alles andere überfliege ich. Ab und zu steht im Forum zwar auch Blödsinn von irgendwelchen Yuppies; das gehört aber wohl dazu. Auch wenn sich mal der eine oder andere darstellen muß, kein problem.
Was mich aber stört, sind einige Geschäftemacher die das Board mißbrauchen. Da möchte ich dann schon mal den Finger in die Wunde legen.
Falls jemand antwortet: in erst am Freitag wieder zuhause,
Tschüß
melde mich einfach mal an um bei Bedarf mal einen Beitrag zu leisten.
Schön, dass MM hier so ein tolles FF-Forum geschaffen hat. Rutenbau, Insektenkunde und die Reisetips sind meine Rubriken.
Alles andere überfliege ich. Ab und zu steht im Forum zwar auch Blödsinn von irgendwelchen Yuppies; das gehört aber wohl dazu. Auch wenn sich mal der eine oder andere darstellen muß, kein problem.
Was mich aber stört, sind einige Geschäftemacher die das Board mißbrauchen. Da möchte ich dann schon mal den Finger in die Wunde legen.
Falls jemand antwortet: in erst am Freitag wieder zuhause,
Tschüß
Hallo und Willkommen,
warum gleich so draufhauen !! (':smt021') (':smt021')
Es währe netter und anständiger sich richtig vorzustellen auch mit Vorname, ist doch persönlicher oder? Ich vermute Lothar
P.S. Ich bin kein Geschäftemacher
TL
Wilfried
warum gleich so draufhauen !! (':smt021') (':smt021')
Es währe netter und anständiger sich richtig vorzustellen auch mit Vorname, ist doch persönlicher oder? Ich vermute Lothar
P.S. Ich bin kein Geschäftemacher
TL
Wilfried
Zuletzt geändert von gagsch1 am 24.01.2007, 11:15, insgesamt 2-mal geändert.
Tight Lines and Dry Socks
Wilfried
Als Gott die Zeit erschuf, machte er genug davon, aber! wo hat er sie nur versteckt ???
Wilfried
Als Gott die Zeit erschuf, machte er genug davon, aber! wo hat er sie nur versteckt ???
-
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Moin Lothar,
das wird schon............
Hier triffst du mitunter einen verrückt, sympathischen Haufen Fliegenfischer. Wir haben schon die ein oder andere Schlacht gemeinsam geschlagen (am Wasser und/oder an der Theke.....) und es werden noch viel mehr.
Herzlich willkommen!
Gruß, Olaf
das wird schon............
Hier triffst du mitunter einen verrückt, sympathischen Haufen Fliegenfischer. Wir haben schon die ein oder andere Schlacht gemeinsam geschlagen (am Wasser und/oder an der Theke.....) und es werden noch viel mehr.
Herzlich willkommen!
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."