Boston Legal
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- pehers
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Servus!
Hat jemand gestern Boston Legal auf VOX gesehen: Meine Traumfolge, Juristen, schöne Frauen und Fliegenfischen!
Weltklasse!
L.G.
Hans
Hat jemand gestern Boston Legal auf VOX gesehen: Meine Traumfolge, Juristen, schöne Frauen und Fliegenfischen!
Weltklasse!
L.G.
Hans
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
Schaaaade Hans,
leider nein, wusste nicht dass so etwas schönes kommt.
Sollte wieder so ein Bericht kommen, stelle es doch mal ins Forum !!!
Ich glaube VOX Österreich hat ein anderes Programm als VOX Deutschland
Oder ich studiere das Fernsehprogramm mal besser.
Beste Grüsse
Wilfried
leider nein, wusste nicht dass so etwas schönes kommt.
Sollte wieder so ein Bericht kommen, stelle es doch mal ins Forum !!!
Ich glaube VOX Österreich hat ein anderes Programm als VOX Deutschland
Oder ich studiere das Fernsehprogramm mal besser.
Beste Grüsse
Wilfried
Tight Lines and Dry Socks
Wilfried
Als Gott die Zeit erschuf, machte er genug davon, aber! wo hat er sie nur versteckt ???
Wilfried
Als Gott die Zeit erschuf, machte er genug davon, aber! wo hat er sie nur versteckt ???
- pehers
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Das war kein Bericht, das ist eine Anwaltsserie (wie Ally McBeal) und die zwei Senior Partner (einer davon ist Captain Kirk) sind Fliegenfischen gewesen in British Columbia. War echt witzig - ich wusste auch nicht, dass das kommt, sonst hätte ich es natürlich angekündigt.
Ganz interessant war auch, dass das Problem der Seeläuse aus Lachsfarmen für Pink Salmon angesprochen wurde.
L.G.
Hans
Das war kein Bericht, das ist eine Anwaltsserie (wie Ally McBeal) und die zwei Senior Partner (einer davon ist Captain Kirk) sind Fliegenfischen gewesen in British Columbia. War echt witzig - ich wusste auch nicht, dass das kommt, sonst hätte ich es natürlich angekündigt.
Ganz interessant war auch, dass das Problem der Seeläuse aus Lachsfarmen für Pink Salmon angesprochen wurde.
L.G.
Hans
www.soulfishing.eu
-
Tom Kin