... und ich sach ma' so : Wenn jemand am schon am Boden liegt ,muss man nicht noch drauftreten !
Gruss Ralf
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
Wenn du wüsstest, was hier schon abgelaufen ist, würdest du wahrscheinlich auf leiseren Sohlen treten... Sowas baut sich nicht ohne Grund auf!mathias hat geschrieben: mich würde interessieren, wer von denen, die hier kräftig austeilen eigentlich Beweise für ein Fehlverhalten des Herrn Dombaj hat, die eine derartige Hetze rechtfertigen?!
Nöö, das kam nicht von hier. Diese Feststellung konnte ich in keinster Weise verifizieren. Ich bin allerdings auch "nur" in vier entsprechenden Foren unterwegs und habe deswegen nicht den vollständigen ÜberblickIm Blinkerforum schreiben die Moderatoren, dass sich ein Streit aus einem anderen Forum in Ihres übertragen hätte und ich hoffe die beziehen sich nicht auf uns. Schliesslich hat es in jedem Forum letztendlich diese Diskussionen gegeben
Auch meine Meinung,strafen wir den besagten "Herrn" mit NichtachtungWenn jemand am schon am Boden liegt ,muss man nicht noch drauftreten !
Hallo zusammen,Hans Klas hat geschrieben: Der Vorwurf: woanders gefangene Fische sollen in Schonzeitgewässer verfrachtet, an den Haken getan, schwimmen gelassen und dann als echter Superfang wieder eingekurbelt worden sein