Rheinischer Fliegenfischerstammtisch
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
AndreasKR
-
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Liebe Kollegen vom Rheinischen Fliegenfischer Stammtisch,
habt ihr für nächste Woche ein besonderes Thema (Bindemuster, Knotenkunde, Rutentests, Gewässerfragen, etc.) vorgesehen???
Falls nicht, möchte ich euch gerne ein paar Besonderheiten der verschiedenen Sieg-Strecken erläutern. Einem gemeinsamen Ausflug an die besten Äschen und Forellen-Plätze im Frühjahr steht nichts im Wege. Falls Daniel mit den Barben surfen will, muss er halt seine Schwimmflossen einpacken. Die Meter-Marke kann z.B. in ....... locker geknackt werden.
Gruß, Olaf
habt ihr für nächste Woche ein besonderes Thema (Bindemuster, Knotenkunde, Rutentests, Gewässerfragen, etc.) vorgesehen???
Falls nicht, möchte ich euch gerne ein paar Besonderheiten der verschiedenen Sieg-Strecken erläutern. Einem gemeinsamen Ausflug an die besten Äschen und Forellen-Plätze im Frühjahr steht nichts im Wege. Falls Daniel mit den Barben surfen will, muss er halt seine Schwimmflossen einpacken. Die Meter-Marke kann z.B. in ....... locker geknackt werden.
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 645 Mal
Wir haben kein spezielles Thema für das nächste Treffen.
Da unser altes Lokal, unter neuer Leitung, erstmalig wieder zur Verfügung steht, werden wir erst einmal "schnuppern".
Tolle Idee und tolles Angebot!
Wenn Du irgendwelche Unterstützung (Equipment oder so) brauchst, gib Laut.
Gruß
Harald
Wir haben kein spezielles Thema für das nächste Treffen.
Da unser altes Lokal, unter neuer Leitung, erstmalig wieder zur Verfügung steht, werden wir erst einmal "schnuppern".
Tolle Idee und tolles Angebot!
Wenn Du irgendwelche Unterstützung (Equipment oder so) brauchst, gib Laut.
Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
- Daniel/Bonn
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
AndreasKR
-
montgommery
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 645 Mal
Timo Pries
Jo Monty wir auch!!!!montgommery hat geschrieben:Hi Jungs
Endlich wieder Königsforst, bin gespannt was sich so verändert hat.
Besonders neugierig bin ich auf die Ausführungen von Olaf über die heilige Sieg und deren Meter Barben.![]()
Freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf euch.
Dann kannst du auch gleich deine wiedergutmachen für den letzten Stammtisch zahlen!
Da war doch was!!
MFg Timo
RFFS,M.I.W.
Hallo Jungs,
hab letzten Samstag den Königsforst mal im mutigen Selbstversuch angetestet und kann Euch sagen....boah, das war sowas von rappelvoll, wie das Päffgen an Rosenmontag. Sogar der große Saal war komplett dicht.
Hat hoffentlich nur mit der Neueröffnung zu tun...aber die Tapas, die ich ergattern konnten waren klasse.
Freu mich auf Euch Pflegefälle und auf Mr. Montana´s Sieg-Tutorium .
Gruß, Ranzi
hab letzten Samstag den Königsforst mal im mutigen Selbstversuch angetestet und kann Euch sagen....boah, das war sowas von rappelvoll, wie das Päffgen an Rosenmontag. Sogar der große Saal war komplett dicht.
Hat hoffentlich nur mit der Neueröffnung zu tun...aber die Tapas, die ich ergattern konnten waren klasse.
Freu mich auf Euch Pflegefälle und auf Mr. Montana´s Sieg-Tutorium .
Gruß, Ranzi
-
Timo Pries
- Daniel/Bonn
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
michael oehm
Hi Timo,
naja wird man wohl nix machen können, aber Du hast ja noch zwei Tage Zeit Dich etwas auszukurieren. Vielleicht schaffst Du es ja doch noch. Alle würden sich freuen wenn Du den Weg doch noch dorthin finden würdest, da bin ich mir sicher.
Hoffe den Kindern gehts schon wieder etwas besser. Also, liebe Grüße von hier.
Der Rest...CD nicht vergessen. !!
naja wird man wohl nix machen können, aber Du hast ja noch zwei Tage Zeit Dich etwas auszukurieren. Vielleicht schaffst Du es ja doch noch. Alle würden sich freuen wenn Du den Weg doch noch dorthin finden würdest, da bin ich mir sicher.
Hoffe den Kindern gehts schon wieder etwas besser. Also, liebe Grüße von hier.
Der Rest...CD nicht vergessen. !!
-
Marc/Ruhrpott