Übel gefälschte Fangfotos auch in diesem Forum??

Hier gehts rund um den Fisch. Besonderheiten, spezielle Techniken und Köderwahl auf unterschiedliche Fischarten, u.s.w.

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

Marco Reisen

Beitrag von Marco Reisen »

Tach

Auch andere Namhafte Firmen nutzen sowas.

http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... ight=cover

@Olaf
Ich würde mal auf dein posting achten

Tschüss
Marco
PS:Frank M. seinen Beitrag im o.g Thread gefällt mir
flokni
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von flokni »

Salty hat geschrieben:
Ich laß irgendetwas von halbnackten Frauen etc.
Dazu sag ich nur, man schaue bitte hier

http://www.womeninwaders.com/

und auf zahlreichen anderen Seiten mal nach.

Fazit: Das www ist voll von mehr oder minder unseriösen Fotos und bei youtube müßte man vom waidgerechten Standpunkt 98% der Fischfilme löschen.

Also, wenn ihr noch n bißchen googelt, fällt Euch von S.D. bestimmt noch etwas für 3 weitere Seiten Statements in die Hände ...
Das ist ein völlig unangebrachter Vergleich. Nur mal ein kurzes Beispiel zur Erläuterung (und in dem Fall stell ich mal einen Kontext zu dir her, die Frau trifft das noch direkter):
Deine Freundin arbeitet auf einer Messe. Ein paar Jungs kommen an und wollen ein Foto, ja ok, was ist dabei?
Später stehen die Bilder im Internet, deine Freundin wird als Rutenhalter bezeichnet, den man erst mal noch genauer ausprobieren muß, und dann kommt der nächste Post, es hat sich herausgestellt dass sie durchaus nicht abgeneigt ist auch mehrere Ruten in sich aufzunehmen... Da kommt mir
echt das ko....
Die von dir verlinkten Mädels wissen was mit ihren Bildern geschieht, werden dafür bezahlt, also tun dies in ihrem Einverständnis. In dem Fall jedem das seine.

Mich wundert es auch daß sich unzählige an den Fischbildern aufregen aber nicht an dem Messe-Thread. Mein Link vom 12.2. hat anscheinend niemanden interessiert.
flokni hat geschrieben:Hallo,

ich finde es auch etwas übertrieben, wenn in einigen Posts nach dem Richter gerufen wird. Aber ohne Frage handelt es sich bei diesen Fotoaktionen um äußerst schlechten Stil und dämliche Prahlerei (und in der Tat um Tierquälerei, sollte der Fisch lebendig transportiert worden sein, was ja offenbar NICHT bewiesen ist). Mich persönlich regt da dieser Thread im Blinker-Forum eine Runde mehr auf : http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=19868
Für mich tiefstes Niveau, bei solchen Beiträgen muß man sich nicht wundern daß sich kaum Frauen in Anglerkreisen finden. Außerdem wundert es mich sehr, daß sich die Firma Loop solcher "Aushängeschilder" bedient,

Gruß Florian
tobago

Beitrag von tobago »

Zwei Mädels HALTEN eine Rute in der HAND. Eure Interpretationsweise scheint mir ein wenig abenteuerlich.

Bei aller Dombajschen Peinlichkeit sollte man doch in der Realität bleiben.

Jan
flokni
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von flokni »

Anscheinend hast du den Thread dort nicht gelesen. Das sind keine Phantasierereien sondern stand fast 1:1 so dort :evil:
Olaf Kurth
Moderator
Danksagung erhalten: 341 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Kyllfischer hat geschrieben:Tach

Auch andere Namhafte Firmen nutzen sowas.

http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... ight=cover

@Olaf
Ich würde mal auf dein posting achten

Tschüss
Marco
PS:Frank M. seinen Beitrag im o.g Thread gefällt mir

Hallo Marco,

was habe ich gemacht?
Habe ich auch so viele Rechtschreibfehler in meinem Posting oder habe ich einen unpassenden Vergleich aus vergangenen Zeiten gebraucht?
Aber danke für den Hinweis, ich lerne gerne dazu............ :badgrin: :badgrin:
(Achtung - das ist nicht erstgemeint, sondern ein sarkastisch-ironischer Seitenhieb!)

Sorry Leute,

auch wenn fast 12000 Zugriffe in 2 Wochen eine beachtliche Zahl darstellen. Bevor wir uns hier gegenseitig das Leben schwer machen und aufeinander rumhacken, möchte ich diesen Fred schließen. Vielen steht ein feucht-fröhliches Wochenende bevor, andere können das gute Wetter ebenfalls nutzen und last but not least dauert es jetzt gar nicht mehr so lange und die Gewässer öffnen sich wieder.
Habt bitte Verständnis für diese Entscheidung.

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Gesperrt