(...)
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Marco Reisen
Hallo Marco,Kyllfischer hat geschrieben:Ich hatte mir erhofft, das irgendjemand so einen in Germany schon mal gesehen hat...
ich habe den schon mal in Germany gesehen. Der J.P. Dessaigne hat den in Delecke verwendet. Frag doch mal bei J.P. nach, der kann gut English und ist ein lieber netter Kerl.
TL Markus
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)
-
Marco Reisen
-
Ralph Hertling
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Marco Reisen
-
Ralph Hertling
Alles klar ... ich dacht mir schon, dass es damit zu tun hast dass Du aufgrund der Mengen die Du bindest einfach einen größeren Verschleiß hast.
Hätte ja aber auch sein können, dass dieses Tool eine besondere, ratuionelle Bindeweise ermöglicht.
BTW:
Gibt es eigentlich Bindewerkzeuge die sich in dieser Deiner BindePraxis als besonders langlebig erwiesen haben ... jetzt nicht nur auf Dubbingtwister bezogen, sondern vielmehr auf alles mögliche??
Du hast Doch bestimmt schon ne ganze Menge getestet, gelle?!?
TL
Ralph
Alles klar ... ich dacht mir schon, dass es damit zu tun hast dass Du aufgrund der Mengen die Du bindest einfach einen größeren Verschleiß hast.
Hätte ja aber auch sein können, dass dieses Tool eine besondere, ratuionelle Bindeweise ermöglicht.
BTW:
Gibt es eigentlich Bindewerkzeuge die sich in dieser Deiner BindePraxis als besonders langlebig erwiesen haben ... jetzt nicht nur auf Dubbingtwister bezogen, sondern vielmehr auf alles mögliche??
Du hast Doch bestimmt schon ne ganze Menge getestet, gelle?!?
TL
Ralph
-
Marco Reisen
-
Ralph Hertling
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Moin Marco!Kyllfischer hat geschrieben: Da ich nicht runbastel will, kauf ich mir lieber was Fertiges, dieses Tool ist einfach, es kann also nicht viel kaputtgehen, und auf den Video von Jean P. wiehts aus das die Fadenhallte ertwas stabiler aussehen als die von den standartdingern.
Warum nicht selbst basteln? Und deine Vorgaben: nicht viel kaputtgehen - Fadenhalter etwas stabiler - kein Standarddingens ... schreien förmlich nach meiner eigenen Selberkreation "Plumbum-Pear and Copperwire - Modell: 2 oz". Aus der Not geboren aber kongenial und funktionell.

Über Ästhetik und Ergonomie lässt sich allerdings streiten ... musste schnell gehen, die Meeräschen brüllten und es war Sonntag
gruß
todde
Kole Feut un Nordenwind, givt een krusen Büddel un een lütten Pint.