ne mein name is tobias is der name vom meinem papa
ja dann werd ich die für ne gesplieste hernehmen oder passt da auch ned ? aber schau ma mal wenn de gahrniergends passt werds hald wieder verkauft und ne 4 gekauft
aber danke
Glaube, Du hast mich verkehrt verstanden.
Die von Dir gekaufte Rolle kanste für jede #6er Rute verwenden ob gespliesst oder Kunststoff, nur nicht bei einer #4/5 er Rute.
Ich meinte dass ich bei einer gespliessten Rute eine DT Schnur verwende und bei Kunststoff eine WF Schnur, wie gesagt ist aber Ansichtssache.
Lass Dich von Volker, oder einem anderen Fachgeschäft beraten, denn die können Dir dann gute Ratschläge geben was zu Deiner schon gekauften Rute, an Rolle, Schnur und vor allem zu Dir, da meine ich Deine Wurfeigenschaft, am besten passt.
Vielleicht kanste dort auch mal was Ausprobieren und Probewerfen.
Tobias, es könnte sein das wir von den Moderatoren verschoben werden, weil wir hier im Forum Selbstvorstellung neuer Mitglieder und nicht bei Fliegenrute und Rollen oder Gerät, oder Zubehör und Bekleidung sind.
Beste Grüsse
Wilfried
Tight Lines and Dry Socks
Wilfried
Als Gott die Zeit erschuf, machte er genug davon, aber! wo hat er sie nur versteckt ???
Nein, verschieben werde ich Euch nicht.
Es wäre aber nicht schlecht, bei weiteren Fragen in der passenden Kategorie einen Thread zu eröffnen, schließlich sind diese ja dazu da....
ich wollte Tobias ja auch höflich darauf hinweisen, dass er den nächsten Thread in der bestimmten Kategorie eröffnen sollte, habe aber vergessen dies zu erwähnen oder mich etwas verkehrt ausgedrückt.
Beste Grüsse und nix für ungut
Wilfried
Tight Lines and Dry Socks
Wilfried
Als Gott die Zeit erschuf, machte er genug davon, aber! wo hat er sie nur versteckt ???