Hallo Jungs,
Habe von einer verstorbenen älteren Dame ein Buch geerbt.
Muriel Foster's fishing Diary
Alles handschriftlich mit kleinen Skizzen und kleinen Aquarellen zum Tagesgeschehen, sehr schön gemacht.
Kann mir jemand etwas über diese Buch erzählen?
Fragt
Salmi
Frage an die Bücherwürmer
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- salmosalar
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Hey, tolles Buch, denke ich! Leider habe ich es noch nicht selbst gelesen, hatte es aber neulich in einem Antiquariat in der Hand gehabt. Der ziemlich hohe Preis hat mich dann aber abgeschreckt; das sollte hier 75 Pfund kosten.
Die Dame war, soweit ich weiß, eine besessene Fliegenfischerin aus "besseren Kreisen", die in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts über mehr als drei Jahrzehnte dieses Tagebuch führte, bis sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ans Wasser konnte. Auch die wunderschönen Zeichnungen stammen von ihr. Viel Spaß damit!
Herzlich, Frank
Die Dame war, soweit ich weiß, eine besessene Fliegenfischerin aus "besseren Kreisen", die in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts über mehr als drei Jahrzehnte dieses Tagebuch führte, bis sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ans Wasser konnte. Auch die wunderschönen Zeichnungen stammen von ihr. Viel Spaß damit!
Herzlich, Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka