Neuer Ruf aus München zum Stammtisch

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

stockinger

Beitrag von stockinger »

Hallo zusammen

2.5. ist prima, da Urlaub :D :D :D
Grüße
Sebastian
maximilian

Beitrag von maximilian »

Hallo Markus,

des wird schon irgendwie klappen und eine Übernachtungsmöglichkeit wäre da schon in Sicht. Meine Schwester wohnt ebenfalls in München!

Freu mich und bis bald!

schönen Gruß
Maximilian
Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Beitrag von Maggov »

Hallo Maximilian,

stimmt - hatte ich wieder vergessen.

Na, Klasse, dann freue ich mich sehr auf die "Feier"!

Viele Grüsse

Markus
Larna

Beitrag von Larna »

Bin am 2.5. auch mit von der Partie. :-)

Lieben Gruß
Larna
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
Ivan

Beitrag von Ivan »

Hallo zusammen !

Ich bin der Meinung ,dass es höchste Zeit ist,wenn jemand was Näheres über das morgige Treffen sagen würde!!
Es wurde von dem Griechen gesprochen, von dem keiner genau weiss ,wo der ist. Uhrzeit zu erwähnen, wäre auch nicht verkehrt.

Danke!
Herzlichst,Ivan
Maggov
Moderator

Beitrag von Maggov »

Hallo Ivan,

da hast Du vollkommen recht. Ich war am WE unterwegs und konnte deshalb noch nix schreiben - sorry.

So, jetzt mal Butter bei die Fische:

Der Grieche heißt Metronom und ist in der Bruderhofstrasse. Ich beschreibe es mal für die Stammgäste des Stammtisches so:

Ihr steht vor dem Thalkirchner (dem alten Sitz des Stammtisches), der an der Ecke Thalkirchner/Urbanstrasse ist. Ihr geht in die Urbanstrasse rein (in Richtung Isar wäre das) und folgt der Strasse bis die erste (!) Querstrasse nach links weg geht. Dort biegt Ihr links ab und seid nach ca. 25-50meter da. Der Grieche befindet sich dann auf der rechten Strassenseite.

Da er leider am Montag wg. Ruhetag zu hatte und es letzte Woche auch nicht hinbekommen habe mal vorbei zu schauen versuche ich heute telefonisch einen Tisch zu reservieren. Sollte aber kein Problem sein.

Für Leute die noch nicht so häufig gekommen sind oder nähere Infos brauchen schicke in nachher noch mehr Infos.

Beginn: ab 19.30 Uhr

Ich würde mich freuen, wenn Ihr trotz etwas konfuser Organisation vorbeischaut. Ich habe ein paar Vorschläge für Euch, die auch mir die Organisation etwas erleichter und wie wir uns in Zukunft besser absprechen können.

Viele Grüsse

Markus
Graz
Beitrag von Graz »

Hallo Allerseits !

Anbei noch ein Link zum Lokal mit Wegbeschreibung:

http://www.kneipen-suche.com/muenchen-m ... -8038.html

Freu mich schon auf heute Abend !

Viele Grüße,

Klaus
Royal Coachman
Danksagung erhalten: 479 Mal

Hallo Freunde !

Beitrag von Royal Coachman »

Hallo Freunde!

Muß leider absagen, habe mich sehr darauf gefreut, aber familiäre Gründe machen einen Besuch unmöglich.

freundlichst
Gebhard
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Maggov
Moderator

Beitrag von Maggov »

Hallo Gebhard,

kein Thema. Alles Gute und bis (hoffentlich) bald.

Liebe Grüsse

Markus
Maggov
Moderator

Beitrag von Maggov »

Hallo zusammen,

Tisch ist reserviert.

Ich freue mich auf Euer Kommen ab 19.30 Uhr.

@Klaus: Super - vielen Dank für Deine Hilfe!

Viele Grüsse und bis später

Markus
Maggov
Moderator

Beitrag von Maggov »

Hallo Frrrrreunde,

ich hoffe Euch hat der Abend trotz reichlich Ouzo und einem Heiratsantrag seitens des Wirtes an Birgit gut gefallen, so dass wir eine Wiederholung in dieser Stätte unserer Schandtaten avisieren können.

Mir hat es jedenfalls wieder sehr viel Spaß gemacht!

Eine Sache:

Ich habe bei Googel eine geschlossene Gruppe für uns eingerichtet. Jeder der mir seine Mail via PN oder E-mail schickt wird dann in diese Gruppe eingeladen.

Das Ganze funktioniert ähnlich wie ein Blog, man kann Beiträge erstellen, einen gemeinsamen Kalender pflegen und sich untereinander austauschen und verabreden. Diese Beiträge sind allerdings nur den anderen Gruppenteilnehmern zugänglich. Ich habe das so angelegt, damit sich keine merkwürdigen Gestalten (ein paar Idioten gibt es überall) in die Beiträge und Termine einmischen.

Vielleicht will sich ja der eine oder andere auch mal mit anderen Stammtischlern am Wasser treffen. Deshalb die Kalenderfunktion. Das funktioniert ähnlich wie der Kalender in Outlook, man kann Termine erstellen und andere Leute einladen.

Als letzte Funktion könnt Ihr innerhalb der Gruppe Dateien austauschen.

Ich hoffe Ihr habt da Interesse. Es wäre aus meiner Sicht eine brauchbare Plattform um z.B. das nächste Stammtischfischen, Werfen oder Binden zu organisieren. Dies haut ja meistens bei meinem Suff und der Notwendigkeit alles über den Tisch schreien zu müssen während des Stammtisches nur schlecht hin ;) ...

Viele Grüsse

Markus
davino

Beitrag von davino »

Hallo Markus,

war wie immer ein sehr netter Abend!
Die Wirtschaft finde ich klasse, haben sehr nettes Personal! Und was ich so
gesehen habe wirklich leckeres Essen!
Können gerne unsere Treffen dort weiter pflegen :D

Bis bald

Bast
webwood
Moderator
Danksagung erhalten: 557 Mal

Beitrag von webwood »

Hallo Markus und die restliche Crew,

hat mir auch sehr gut gefallen, die Kneipe und Ihr sowieso. Sorry, daß ich so früh gegangen bin, aber ich konnte auch ohne Uso - Ouso - Uzo (diesen Schnapps eben) einfach die Augen nicht mehr offen halten. Nächstes Mal bin ich hoffentlich wieder fitter.

überarbeitete Grüße

Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Larna

Beitrag von Larna »

Hallo zusammen!

Auch mir hat der Abend gut gefallen! Nein, nicht nur wegen des Heiratsantrags. ;-) Auch wenn ich sagen muss, dass mir der Ouzo besser als der Jackie geschmeckt hat, auf den der Wirt mich zweimal eingeladen hat. Jackie gehört für mich in Cola und nicht zum pur trinken. ;-)

Allerdings hat auch der Ouzo mir heute früh Kopfschmerzen beschert, aber er war einfach so lecker. ;)

Ich freue mich auf jeden Fall auf's nächste Mal. :-)

Lieben Gruß
Birgit
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
Maggov
Moderator

Beitrag von Maggov »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH! Ich habe was vergessen! ](*,) ...
Bild

Lieber Maximilian,

alles, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Bild

Sorry, dass es etwas gedauert hat bis der Groschen wieder gefallen ist. Ich hoffe Du hast schön gefeiert Bild Bild und fühlst Dich nicht älter ;).

Viele Grüsse

Markus
Antworten