Hallo Leute,
brauche schnell mal Eure Hilfe! Wer hat Erfahrung mit Watschuhen mit Gummisohlen und Spikes? Bitte Vor- und Nachteile mitteilen! Ich bin auf steinigem Untergrund (sehr rutschig) unterwegs und habe Probleme mit dem Stand bei normalen Filzsohlen. Hab die Vision Sprinter ins Auge gefasst - hat die jemand im Gebrauch? Danke für Eure Antworten
Huchenfischer
Watschuh mit Gummisohle und Spikes?
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
huchenfischer
-
JensR
Hallo,
schon tausendmal besprochen. Es gibt hier eine Suchfunktion!
Schau z.B. mal hier rein: http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... quastealth
Gruß, Jens
schon tausendmal besprochen. Es gibt hier eine Suchfunktion!
Schau z.B. mal hier rein: http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... quastealth
Gruß, Jens
-
stockinger
Hallo Huchenfischer (ein echter Vorname wäre netter...)
Ich habe zwar nicht die Vision Sprinter im Gebrauch, aber ich verwende die Simms Rivertek mit Aquastealth und Spikes und muss sagen: Das beste, was ich bisher getragen habe!! Man kann mit den Dingern an Stellen heran, die man vorher nicht erreicht hat... Böschungen stellen auch kein Hindernis mehr dar und durch die stabile Bauweise werden die Füße nicht mehr so zusammengedrückt... Die sind wirklich ihr Geld wert!
Ich habe zwar nicht die Vision Sprinter im Gebrauch, aber ich verwende die Simms Rivertek mit Aquastealth und Spikes und muss sagen: Das beste, was ich bisher getragen habe!! Man kann mit den Dingern an Stellen heran, die man vorher nicht erreicht hat... Böschungen stellen auch kein Hindernis mehr dar und durch die stabile Bauweise werden die Füße nicht mehr so zusammengedrückt... Die sind wirklich ihr Geld wert!
Grüße
Sebastian
Sebastian
- Daniel1983
- Danksagung erhalten: 2 Mal