Kleine Drau - große Klasse!

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

anonymus

Kleine Drau - große Klasse!

Ungelesener Beitrag von anonymus »

:idea: Über Himmelfahrt waren wir ein verlängertes Wochenende an der Kleinen Drau in Sillian, im 'Oberen Pustertertal/Osttirol' im Revier das Anton Calovi betreut und guidet!
Zapft mal Maggov und Pehers an, die haben darüber einiges zu berichten und tolle Fotos mitgebracht! :lol:
Karl
Danksagung erhalten: 4 Mal

Ungelesener Beitrag von Karl »

Hoffe ihr seit nicht von Fahrradfahrern überfahren worden :wink: , Hr. Calovi ist klasse, der liebt seinen Fluß. Gruß Karl
anonymus

Nichts passiert, keine Radler umgerempelt oder gehakt!

Ungelesener Beitrag von anonymus »

Karl hat geschrieben:Hoffe ihr seit nicht von Fahrradfahrern überfahren worden :wink: , Hr. Calovi ist klasse, der liebt seinen Fluß. Gruß Karl
:lol: Zum Saisonftakt halten sich die Radler noch in Grenzen! Außerdem gibt es die schönsten Revierabschnitte eher etwas abseits des Radweges und am schönsten Fliegenfischer-Brotzeitplatz kommen sie ohnehin nicht vorbei! :D
Übrigens: lieber Radler neben der Kl. Drau, als Kanuten auf der Wiesent! :wink:
Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Ungelesener Beitrag von Maggov »

Karl hat geschrieben:Hoffe ihr seit nicht von Fahrradfahrern überfahren worden :wink: , Hr. Calovi ist klasse, der liebt seinen Fluß. Gruß Karl
Servus Karl,

Fahrradfahrer waren nicht das Problem - eher schon die Tuning-Heinis die am Wörthersee Ihre Party hatten und dann alle Autobahnen verstopft haben ;) ...

K.D. ist Klasse - bzgl. Calovi gebe ich Dir voll recht. Der Rest folgt dann in einem Update des Gewässerberichtes im Forum.

LG

Markus

P.S.: Ich hoffe wir schaffen es dieses Jahr wieder die Ruten zu kreuzen ;)
Karl
Danksagung erhalten: 4 Mal

Ungelesener Beitrag von Karl »

Servus Markus,
hoffe ich auch, herbstliche Äschenpirsch ist Pflichtprogramm :wink:
Gruß Karl
P.S. den Stocki nehmen wir auch mit, der ist jetzt auch auf Gras umgestiegen :smt033
Maggov
Moderator

Hallo Karl,

mit mir kannste fest rechnen! ;) ...

tsts... immer diese Grasjunkies ;) ... bin mal gespannt wie er sich damit anstellt.

:smt065 :smt005

Beste Grüsse (auch an Stocki :D )

Markus
stockinger

Ungelesener Beitrag von stockinger »

Hi ihr zwei Nasen

Das Gras wirkt schon langsam :D Zur Äschenpirsch gibts dann flying High :lol: :lol:
Grüße
Sebastian
Maggov
Moderator

stockinger hat geschrieben:Hi ihr zwei Nasen

Das Gras wirkt schon langsam :D Zur Äschenpirsch gibts dann flying High :lol: :lol:
Hi Stocki,

das hoffe ich doch - hoffe aber auch, dass es nicht zu Kopf steigt ;)...

freue mich schon auf das nächste Treffen! Vielleicht kommste ja mal auf ne "Trainingsrunde" in meinen Einzugsbereich ;)

LG

Markus
Antworten