Moin moin
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Kielerkrabbe
Moin moin
Moin moin,
nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese und mich bereits vor längerer Zeit angemeldet habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich heiße Matthias, bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe eine 14 jährige Tochter und wohne in der Nähe von Schleswig. Seit 1998 fische ich fast ausschließlich mit der Fliege. Meine bevorzugten Reviere sind die Ostsee, die Treene und die Bollingstedter Au. Der ein oder andere kennt mich sicherlich bereits auch aus dem LM-Forum. Ich hoffe wir haben eine schöne Zeit miteinander und wünsche uns allen ein zufriedenstellendes Fischerjahr.
nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese und mich bereits vor längerer Zeit angemeldet habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich heiße Matthias, bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe eine 14 jährige Tochter und wohne in der Nähe von Schleswig. Seit 1998 fische ich fast ausschließlich mit der Fliege. Meine bevorzugten Reviere sind die Ostsee, die Treene und die Bollingstedter Au. Der ein oder andere kennt mich sicherlich bereits auch aus dem LM-Forum. Ich hoffe wir haben eine schöne Zeit miteinander und wünsche uns allen ein zufriedenstellendes Fischerjahr.
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 647 Mal
...sorry Heinz ich dachte es wäre bekannt im Land.Heinz hat geschrieben:Hallo Kielerkrabbe bzw. Matthias,
willkommen im Forum. Nur eine Frage, was ist das LM-Forum ?
Google spuckt da nur ein nicht mehr gepflegtes "Lebensmittelforum" aus.
Das wird es ja wohl nicht sein. Danke im Voraus für Aufklärung.
Grüsse
Heinz
...ich Troll hab gerade erst entdeckt von wo Du schreibst, nochmals sorry.
Leidenschaft Meerforelle
-
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Moin Matthias,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Wir haben am Pfingstwochenende zu dritt die Gegend um Laboe/Heikendorf bis zur Eckernförder Bucht um Kleinwaabs unsicher gemacht. Für mich als Mittelgebirgler habt ihr da oben eine herrliche Gegend mit abwechslungsreichen Stränden.
Gruß, Olaf
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Wir haben am Pfingstwochenende zu dritt die Gegend um Laboe/Heikendorf bis zur Eckernförder Bucht um Kleinwaabs unsicher gemacht. Für mich als Mittelgebirgler habt ihr da oben eine herrliche Gegend mit abwechslungsreichen Stränden.
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."