Stammtisch am 29. Juni in Hanau

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Peter Pan
Danksagung erhalten: 94 Mal
Stammtisch am 29. Juni in Hanau

Ungelesener Beitrag von Peter Pan »

Hallo Fliegenfischer,

die Heartland Flyfishers treffen sich am Freitag, dem 29. Juni ab 18°° Uhr zum Stammtisch in Hanau. Mit von der Partie ist unser Ehrenmitglied Sepp Prager aus Kärnten. Wer also Zeit und Lust hat mit netten Leuten über die schönste Sache der Welt zu quatschen, sich "Gschichtn vom Negerhans" anhören oder einfach nur die Heartlander beschnuppern möchte, ist herzlich eingeladen.
Wir treffen uns in unserem Clublokal "Ristorante-Pizzeria Mainterrasse Hassia" direkt am Main. Eine Anfahrtsbeschreibung findet Ihr auf unserer Homepage www.heartlandflyfishers.de

Petri und tight lines,

Peter
Spessart Räuber
Danksagung erhalten: 45 Mal

Ungelesener Beitrag von Spessart Räuber »

Hallo peter,

oohh wie unglücklich ist dieser Termin für mich gewählt.

An diesem Tag habe ich Mitgliederversammlung von meinem lokalen Fischereiverein und kann leider nicht kommen.

Eine Bitte: Könnt ihr diese Treffen ein bißchen früher baknnt geben? Dann kann ich etwas planen. Da ich berufsbedingt sehr viel unterwegs bin, muß ich ein wenig Vorlauf haben.

Cheers

Klemens
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.
Peter Pan

Hallo Klemens,

der Termin hat sich leider erst gestern ergeben.
Wenn Du magst, kannst Du auch am Sonntag zu unserem Grillfest reinschnuppern. Wir freuen uns immer auf Gäste und neue Gesichter.

Petri und tight lines,

Peter
Spessart Räuber

Hallo Peter,

mal schauen ob das klappt.

Wann (Uhrzeit) und wo findet das denn statt?

Cheers

Klemens
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.
Peter Pan

Spessart Räuber hat geschrieben:Hallo Peter,

mal schauen ob das klappt.

Wann (Uhrzeit) und wo findet das denn statt?

Cheers

Klemens
Peter Pan hat geschrieben: am Freitag, dem 29. Juni ab 18°° Uhr zum Stammtisch in Hanau.
Wir treffen uns in unserem Clublokal "Ristorante-Pizzeria Mainterrasse Hassia" direkt am Main. Eine Anfahrtsbeschreibung findet Ihr auf unserer Homepage www.heartlandflyfishers.de

Petri und tight lines,

Peter
Bild

:wink:
Spessart Räuber

Hallo Peter,

ja, ja, schon klar wann und wo der Stammtisch ist. :lol: :wink: Ich habe mich eigentlich mehr auf das Grillfest bezogen.

Cheers

Klemens
Peter Pan

Hallo Klemens,

unser Grillfest veranstalten wir auf dem Gelände des ASV Hanau in der Forellenstr. in Hanau. Das liegt an der A66 in der Nähe von IKEA.
Los geht es ab 12°° Uhr, Grillzeug bitte mitbringen.
Infos und Bilder vom letzten Fest gibts auf unserer Homepage s.o.

Petri und tight lines,

Peter
Antworten