Hallo zusammen, auch ich möchte das Forum nutzen, um mich als Neuling hier vorzustellen. Ich heiße Torsten, bin 40 Jahre alt und komme aus Oldenburg in Niedersachen.Ich bin vor zwei Jahren über eine schöne alte RST samt Zubehör gestolpert. Den Rest könnt ihr euch sicherlich denken. Leider ist die Nordeseelage mit Ausnahme der Hunte nicht der ideale Standort, um dem neuen Hobby zu frönen, aber immerhin ist der Harz ja in erreichbarer Nähe und wird zurzeit intensiv getest. Ansonsten bin ich als leidenschaftlicher Flussangler viel an der Weser und anderen Tidengewässern vor allem auf Barsch und Aal unterwegs. Ich habe mich vor allem deshalb auf dieser sehr guten Seite angemeldet, um mehr über interessante Gewässer und das leidige Thema von Gastkarten und ihre Bezugsquellen zu erfahren. Also hoffentlich bis bald!
Moin Torsten, in OL haben sich letzte Woche ca. 11 leute die unserem Hobby frönen zum ersten Mal getroffen und weitere Treffen geplant. Falls du nicht dabei warst, kann ich dir ´ne PN schicken, falls überhaupt Interesse besteht?!