ich bin ein exil-saarländer und wohne im südschwarzwald. neben meiner obsession für das fliegenfischen gehe ich auch gerne tauchen (am liebsten im winter in den schweizer voralpseen).
interessiert sich jemand für meinen beruf? ich arbeite im produktmanagement für einen hersteller von tank- und parkautomaten und fahre jeden tag eine strecke zum büro, die sich andere zeitgenossen für ihren urlaub aufheben
also: allzeit stramme leinen
Olli
„According to British biologists, fish have personalities - or more correctly "behavioral syndromes" as the labcoats have termed it.
Personally I'm none too comfortable about this concept, the fish that I landed last week could have been the shy introspective type that showed a tendency towards music and art and could have made a major contribution to Fishdom
From now on I'll only be catching the overbearing, loudmouthed bully types that take your carpark.
Bumcast, www.sexyloops.com “
Zuletzt geändert von Darth Wader am 05.05.2008, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
hallo auch von mir aus dem wutachtal.
ein stück weiter oben am hochrhein
bin letzte woche mit dem zug ein großes stück an der wiese entlang gefahren. seeehr interessanter fluß!
unsere pachtstrecke ist im oberen wiesental, da ist die wiese noch (etwas) ursprünglicher als im unteren lauf. ich fische an der kleinen wiese in langenau.
wie sieht es an der wutach aus? ich arbeite in bonndorf und hätte nur wenige minuten bis in die wutachschlucht...
Zuerst herzlich Willkommen im Forum.
Bin ein Fliegenfischer aus der Schweiz.(Aarau).Würde schon lange gern einmal in der Wehra fischen.vielleicht könnten wir mal gemeinsam auf die Pirsch gehen.