moin aus Hamburg
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
fishingfly
moin aus Hamburg
moin, auch mich hat der Virus, nachdem ich Jahre mit der Spinnrute gefischt habe gepackt. und ich freute mich schon, das es nun endlich mit den Neuanschaffungen ein Ende gefunden hat. Aber es gibt ja soooo viele schöne Ruten Rollen und Zubehör für das Fliegenfischen, das meine Creditkarte jetzt schon brennt
ich habe nun
eine
D.A.M Forester Fly Klasse 5/6 mit D.A.M Rolle
Die Rute ist ganz schön, nur die Rolle ist nicht wirklich klasse
und seid gestern
Rute Vision Attack Klasse 8
Rolle Redington GT 7/8
ich werde mich nun auch mit dem Fliegenbinden versuchen, leider sieht es hier im Hamburger Raum mit Kursen nicht allzu doll aus, oder die Fliegenbinder sind nun lieber auch am Wasser.
kennt jemand von euch schöne Gewässer zum Fliegenfischen in und um Hamburg?
tschüß von der Waterkant
Fishingfly
ich habe nun
eine
D.A.M Forester Fly Klasse 5/6 mit D.A.M Rolle
Die Rute ist ganz schön, nur die Rolle ist nicht wirklich klasse
und seid gestern
Rute Vision Attack Klasse 8
Rolle Redington GT 7/8
ich werde mich nun auch mit dem Fliegenbinden versuchen, leider sieht es hier im Hamburger Raum mit Kursen nicht allzu doll aus, oder die Fliegenbinder sind nun lieber auch am Wasser.
kennt jemand von euch schöne Gewässer zum Fliegenfischen in und um Hamburg?
tschüß von der Waterkant
Fishingfly
-
Eckat
Moin ersma
Herzlich Willkommen im Forum
Und wenn du ersma jede Menge Zeug hast(besonders Zubehör)
stellst du fest das du mindestens die Hälfte davon gar nicht brauchst bzw. falsch gekauft hast...
Gruß Eckat
Herzlich Willkommen im Forum
Das is ja das Elend,soviel tolles Zeug...fishingfly hat geschrieben:Aber es gibt ja soooo viele schöne Ruten Rollen und Zubehör für das Fliegenfischen...
Und wenn du ersma jede Menge Zeug hast(besonders Zubehör)
stellst du fest das du mindestens die Hälfte davon gar nicht brauchst bzw. falsch gekauft hast...
Gruß Eckat
Hallo fishingfly,
erstmal willkommen im Forum. Meinst du nen Bindekurs oder Kurse allgemein? Ich könnte dir sonst http://www.flyfishingbemba.de/ (Lübeck ist ja nicht so weit weg von Hamburg
) empfehlen, habe da meinen Wurfkurs gemacht, aber Bindekurse werden dort auch angeboten.
Gruß Arian
erstmal willkommen im Forum. Meinst du nen Bindekurs oder Kurse allgemein? Ich könnte dir sonst http://www.flyfishingbemba.de/ (Lübeck ist ja nicht so weit weg von Hamburg
Gruß Arian
- NortonHeat
ich weis zwar nicht ob man dafür Karten bekommt, aber Seeve Luhe und Aue sind tolle Heideflüsse zum Fliegenfischen. Liegen eigentlich alle in deiner Nähe. Frag doch mal bei K&HD Fishing in "Hamburch" nach, die geben Dir bestimmt gerne Tips.
Viele Grüße
NortonHeat
ich weis zwar nicht ob man dafür Karten bekommt, aber Seeve Luhe und Aue sind tolle Heideflüsse zum Fliegenfischen. Liegen eigentlich alle in deiner Nähe. Frag doch mal bei K&HD Fishing in "Hamburch" nach, die geben Dir bestimmt gerne Tips.
Viele Grüße
NortonHeat
- Joerg Giersbach
- Danksagung erhalten: 104 Mal