Swap 02/2007 Thema : Nassfliegen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Krzysztof G.
- Danksagung erhalten: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Finde es jetzt nicht soo Ok , es kann wirklich jedem was dazwischen kommen keine Frage ,aber heute ist der 26.07 kurz vor Ablauf der Frist ..... habe am Anfang noch geschrieben dass man BITTE schauen soll ob man teilnehmen kann .
1. Hab da aber ne LÖSUNG ..... Ich binde freiwillig die Fliegen für dich,oder eher gesagt springe Ich für dich ein, aber schicke dir die Swapfliegen wo du eigentlich bekommen würdest .
Hoffe somit haben wir das Problem gelöst , und keiner ist irgendwie sauer .
@Marco
was für Material fehlt vielleicht kann man aushelfen oder ausweichen ???
Grüße
Suad
Finde es jetzt nicht soo Ok , es kann wirklich jedem was dazwischen kommen keine Frage ,aber heute ist der 26.07 kurz vor Ablauf der Frist ..... habe am Anfang noch geschrieben dass man BITTE schauen soll ob man teilnehmen kann .
1. Hab da aber ne LÖSUNG ..... Ich binde freiwillig die Fliegen für dich,oder eher gesagt springe Ich für dich ein, aber schicke dir die Swapfliegen wo du eigentlich bekommen würdest .
Hoffe somit haben wir das Problem gelöst , und keiner ist irgendwie sauer .

@Marco

Grüße
Suad
Zuletzt geändert von Suki am 26.07.2007, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
!!Bistro B.I.H!!
Hallo
Jo wenn jemand nach England kommt, und mirs mitbringt
Bei mir wird´s leider auch sehr knapp, bin dieses WE auf Nachtschicht, aber ich werde wohl was anderes binden...
Suad... Bitte MarCo mit nem C <- den das sind die Besten
*lol*
Na ich schau mal wellches Muster es wird, vielleicht Snipe&Purple oder doch die Orange&Black ??? ich mach mir mal Gedanken die Nacht über.
Gruß Marco
Suad: Beim Swap rechnet man immer mal lieber mit ner Woche mehr
Spreche aus erfahrung.
Jo wenn jemand nach England kommt, und mirs mitbringt

Bei mir wird´s leider auch sehr knapp, bin dieses WE auf Nachtschicht, aber ich werde wohl was anderes binden...
Suad... Bitte MarCo mit nem C <- den das sind die Besten

Na ich schau mal wellches Muster es wird, vielleicht Snipe&Purple oder doch die Orange&Black ??? ich mach mir mal Gedanken die Nacht über.
Gruß Marco
Suad: Beim Swap rechnet man immer mal lieber mit ner Woche mehr

-
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hallo Suki,
keine Frage, die Meldung erfolgte recht spät. Manchmal spielt das Leben eben gegen einen (zumindest in den kleine Details). Wenn du für mich einspringst finde ich das eine wunderbare Lösung - sehr großzügig. Ich werde mich gerne bei Gelegenheit revanchieren.
Es ist nicht meine Art, bei solchen Swaps kurzfristig zu sagen das es nicht klappt. Ich wurde einfach von der Welle der Ereignisse völlig überrollt.
In diesem Sinne.
Cheers
Klemens
keine Frage, die Meldung erfolgte recht spät. Manchmal spielt das Leben eben gegen einen (zumindest in den kleine Details). Wenn du für mich einspringst finde ich das eine wunderbare Lösung - sehr großzügig. Ich werde mich gerne bei Gelegenheit revanchieren.
Es ist nicht meine Art, bei solchen Swaps kurzfristig zu sagen das es nicht klappt. Ich wurde einfach von der Welle der Ereignisse völlig überrollt.
In diesem Sinne.
Cheers
Klemens
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Spessart Räuber hat geschrieben:Hallo Suki,
Kein Thema

Grüße
Suad

!!Bistro B.I.H!!
-