- Fremdgegangen -
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Fremdgegangen -
(...)
Zuletzt geändert von Marco Reisen am 27.06.2009, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
- andre_martini
Hallo
Danke zusammen,
Der Karpfen wurde zurück gesetzt, allerdings mußte ich diesen ca 15 min hältern, da ich mal wieder mein Vater mit der Digicam kommen mußte
Ich habe ja nicht damit gerechnet das direkt ein großer beißt.
Man beachtet das dieser in der Kyll gefangen worden ist, der Drill ist nicht so wie bei einem Karpfen im See, da dieser sein Leben lang im Fluß gegen die Strömung schwimmt.
Gemessen und gewogen habe ich ihn nicht, aber anhand des Keschers und Foto kann ich das nachholen, ich schätze diesen auf 17-20 Pfund.
Gruß Marco
Danke zusammen,
Der Karpfen wurde zurück gesetzt, allerdings mußte ich diesen ca 15 min hältern, da ich mal wieder mein Vater mit der Digicam kommen mußte

Ich habe ja nicht damit gerechnet das direkt ein großer beißt.
Man beachtet das dieser in der Kyll gefangen worden ist, der Drill ist nicht so wie bei einem Karpfen im See, da dieser sein Leben lang im Fluß gegen die Strömung schwimmt.
Gemessen und gewogen habe ich ihn nicht, aber anhand des Keschers und Foto kann ich das nachholen, ich schätze diesen auf 17-20 Pfund.
Gruß Marco
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Hallo zusammen,
schöner Fang!
Aber wieso ist der Fisch nichts für die Fliegenrute?
Wenn man bedenkt, daß anderorts King's von 50 Pfund und mehr mit der Fliegenrute gefangen werden...
Also, das nächste Mal ran an die 12er, die Kartoffelfliege angeknüpft und ab geht's!
Grüße,
Martin
PS: Will ja nicht nur Quatsch schreiben... Meine Glückwünsche noch!
EDIT: Aber bitte jetzt keinen Kartoffelfliegen-Thread...
schöner Fang!
Aber wieso ist der Fisch nichts für die Fliegenrute?
Wenn man bedenkt, daß anderorts King's von 50 Pfund und mehr mit der Fliegenrute gefangen werden...
Also, das nächste Mal ran an die 12er, die Kartoffelfliege angeknüpft und ab geht's!

Grüße,
Martin
PS: Will ja nicht nur Quatsch schreiben... Meine Glückwünsche noch!
EDIT: Aber bitte jetzt keinen Kartoffelfliegen-Thread...

catch'em like you see'em
- Erzgebirgler
- Danksagung erhalten: 1 Mal