Kost' euch 'nen Pils beim Sauverspeisen
Gruß,
Micha
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
Code: Alles auswählen
Hallo Leute!Anscheinend bin ich erster!Cool!Jetzt schon mal vielen Dank an die edlen Spender!!!Die 3/4er Rolle wird Hervorragend an meine in Planung befindliche 6`10" Streamer Bachrute passen!Nochmal Dank an die Fa.Busse&Pelikan!Werde Natürlich nach einem Ausgiebigen Test hier etwas dazu Schreiben! Gruß JörgWas mich angeht, hab ich der Firma gegenüber keinerlei Verpflichtungen und die Rolle muss einem harten Vergleich standhalten. Also mach Dir keine Sorgen über die Objektivität... Hier sind schon Rollen getestet und für gut befunden worden, die es IMHO nicht sind...Da warten wir alle aber mal ziemlich gespannt auf den sicherlich objektiven Bericht.....
Code: Alles auswählen
Ihr müßt keine Sorge haben, was Objektivität angeht.
Kauft doch einfach selber eine Rolle und wenn Ihr meint, Sie ist Ihren Preis nicht wert, dann sendet Ihr Sie einfach auf unsere Versandkosten wieder zurück.
Ist doch ne faire Sache, macht Euch einfach selber ein Bild.
Ich habe da keine Angst und glaube an unser Produkt.
Mir gehen solcherlei Beiträge wirklich gegen den Strich; ich hätte auch keine Lust, auf so formulierte Fragen zu antworten. Stell Dir doch mal vor, Du wirst so angequatscht! Würde Dir das gefallen? Wohl kaum.Theoretiker hat geschrieben:Wer ist wir?