Hallo allerseits,
bin sonst eigentlich eher im unteren Teil von Schweden unterwegs. Diesmal geht es etwas höher hinauf.
Meinen Urlaub werde ich diesmal im Värmland bei Torsby verbringen.
Hat jemand Infos zur Gegend? Flüsse, Seen, usw.? Welche Fische sind wo zu fangen?
Am liebsten Äschen und Bachforellen.
Schon mal besten Dank für die Antworten.
Ps. würde auch nach Norwegen rüberfahren, sind ja nur knappe 30Km.
Gruß Kay
Schweden, Gegend um Torsby, erbitte Info!!!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Flyfisher Extremo
für einen tollen Tagesausflug kann ich dir den Klarälven bei Sysslebäck ans Herz legen, schöne Äschen und Forellen. Es hängt zwar nicht alle 5 Minuten was, aber 3-4 schöne Fische pro Tag (und natürlich kleinere dazwischen) haben wir immer gefangen. Außerdem bist du in Torsby direkt am Fryken, da würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall eine Trollingtour auf Binnenlachs buchen, Infos gibt´s im Touristenbüro. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass und bessere Wasserstände als wir sie dieses Jahr hatten,
viele Grüße,
Björn
für einen tollen Tagesausflug kann ich dir den Klarälven bei Sysslebäck ans Herz legen, schöne Äschen und Forellen. Es hängt zwar nicht alle 5 Minuten was, aber 3-4 schöne Fische pro Tag (und natürlich kleinere dazwischen) haben wir immer gefangen. Außerdem bist du in Torsby direkt am Fryken, da würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall eine Trollingtour auf Binnenlachs buchen, Infos gibt´s im Touristenbüro. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass und bessere Wasserstände als wir sie dieses Jahr hatten,
viele Grüße,
Björn
If you can´t fish the one you love, love the one you fish...
-
Flyfisher Extremo