Liebe Gespliesstenfans!
Es hat sich wohl schon herumgesprochen, vom Freitag, dem 26. bis zum Sonntag, dem 28. Oktober. findet in Waischenfeld a/d Wiesent das erste deutsche Rutenbauertreffen statt!
Nach dem wunderbaren Treffen in Sarnen in der Schweiz im letzten Jahr hoffentlich wieder ein Highlight in unserem Kalender.
Alle weiteren Infos unter:
www.rodmakers.de
Also, bitte mal reinschauen!
Anmeldungen direkt beim "Hotel zur Post" in Waischenfeld!
Eventuelle andere Fragen unter der angegebenen rodmakers.de e-mail
Herzliche Grüße
Wolfhard
1. Deutsches Rutenbauertreffen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Rolf Krewer
Hi Wolfhard,
freue mich jetzt schon auf das Wiedersehen.
Ist ja ein tolles Programm, dass auf die Beine gestellt wurde
Grüße an den Rest unserer rodmaker-connection. Und natürlich besonders an meine Schweizer Rutenbau-Freunde, die in Waischenfeld hoffentlich zahlreich vertreten sein werden.
Grüezi in die Schwyz.
Rolf
freue mich jetzt schon auf das Wiedersehen.
Ist ja ein tolles Programm, dass auf die Beine gestellt wurde
Grüße an den Rest unserer rodmaker-connection. Und natürlich besonders an meine Schweizer Rutenbau-Freunde, die in Waischenfeld hoffentlich zahlreich vertreten sein werden.
Grüezi in die Schwyz.
Rolf
1. Deutsches Gespliessten-Treffen
Hi Rolf,
das Programm wird natürlich noch präzisiert ! Es sei nur aktuell mitgeteilt, daß Thomas Kubitz jetzt ein ganz besonderes Bild für dieses Treffen gestaltet hat , welches das offizielle "Plakat" des Treffens ausmachen wird. Es ist schon im Druck!
Freundliche Grüße
Wolfhard
das Programm wird natürlich noch präzisiert ! Es sei nur aktuell mitgeteilt, daß Thomas Kubitz jetzt ein ganz besonderes Bild für dieses Treffen gestaltet hat , welches das offizielle "Plakat" des Treffens ausmachen wird. Es ist schon im Druck!
Freundliche Grüße
Wolfhard
rodmakers` Plakat
Hallo,
das wunderschöne Plakat ziert jetzt die Startseite von www.rodmakers.de ! Die Schrift ist noch nicht festgelegt, da hat Thomas natürlich das letzte Wort.
Es wird in limitierter Auflage auf dem Treffen erhältlich sein und dann noch eine nochmals geringere Auflage auf besonderem Papier dann mit allen Signaturen der vortragenden Gäste.
Herzliche Grüße Wolfhard
das wunderschöne Plakat ziert jetzt die Startseite von www.rodmakers.de ! Die Schrift ist noch nicht festgelegt, da hat Thomas natürlich das letzte Wort.
Es wird in limitierter Auflage auf dem Treffen erhältlich sein und dann noch eine nochmals geringere Auflage auf besonderem Papier dann mit allen Signaturen der vortragenden Gäste.
Herzliche Grüße Wolfhard