Mefo-angeln Umgebung Fåborg

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Erik Hakkert

Mefo-angeln Umgebung Fåborg

Beitrag von Erik Hakkert »

Hallo Kollegen,

Noch einige Wochen Geduld, dann werde ich mal versuchen ein Paar schöne Meerforellen zu überlisten in der Ostsee. Ich habe eine Ferienwohnung gemietet in der Nähe von Fåborg. War einer von Euch schon mal in dieser Gegend? Wenn ja, wie hat es gefallen? Vielleicht ein paar gute Hinweise......

Euch dankt im voraus

Erik Hakkert
Jeder Fisch, der mich nicht tötet, macht mich stärker !!
Hinchely
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hinchely »

Hej Erik
Wundert mich das dir keiner Antwortet, ich binn ja vielleicht nicht ganz objektiv :D
Unbedingt musst du das Buch Meerforellen-guide Fünen, Langeland & Ærø haben. http://www.visitfyn.com/article/14129 (auch in Deutsch)

Darüber hinaus sollst du dich nur freuen. Du bist in einer Wunderbaren Ecke, und auch zu der ganz richtigen Zeit. Nur wenn starker Westwind kommt werden die Plätze ein bisschen Knapp, aber innerhalb 40-45 Minuten Autofart hast du auf der Ostseite von Fyn wieder eine menge Plätze.
Meine Lieblingsecken da sin 87 (Knæet), 83 !!, 85 und 86. Willst du ein Wunderschönes Erlebniss haben, dann mach ein Tagesausflug auf einer der kleinen Inseln. Avernakø oder Lyø z.B. Super Fischen und du hast es warscheinlich für dich alleine.

Knæk og bræk

Steffen
Erik Hakkert

Beitrag von Erik Hakkert »

Hallo Steffen,

Vielen Dank für deine Antwort. Deinen Hinweisen werde ich bestimmt Folge leisten. Besonders ein Tagesausflug auf einer der Inseln finde ich eine gute Idee. Jetzt noch ein wenig warten, ein Paar Fliegen binden und los.....

Wiederhören,

Erik Hakkert
Jeder Fisch, der mich nicht tötet, macht mich stärker !!
Hinchely
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hinchely »

Hej Erik
Betr. die Inseln. Wenn du die möglichkeit hast ein Fahrrad mitzubringen würde ich das machen. Ein Auto auf die Inseln mitzubringen ist, besonders für Lyø, fast ein Witz (und teuer!!). Vielleicht / warscheinlich sind im Sommerhaus Fahrräder ! ?

Magnus nicht vergessen !
huchen

Beitrag von huchen »

Hej Erik,
und Steffen :D :D

kann steffen nur recht geben,tolle plätze (und fische) :shock: :shock:

War dieses jahr 2mal oben (Faaborg) März/April 2007 Die Plätze 75 ,

83, und 87 :daumen :daumen , aber halt im Frühjahr ............

Aber ich komme wieder, keine frage ...................... und zwar Nov. 2007 für eine Woche, ich kanns nicht lassen :lol: :lol: :lol:

Ich muss nach fyn..................

Grüsse an dich,Steffen

huchen
huchen

Beitrag von huchen »

P.S

Vergiss ja nicht die Fliege =

Red Hot chilli Peppers

gruss huchen
Antworten