Minchos Lodge Chile

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

Antworten
guerrero

Minchos Lodge Chile

Beitrag von guerrero »

Hallo Zusammen,

kennt jemand aus eigener Erfahrung diese Lodge?
Ich bin am überlegen dort hin zu gehen Anfang Februar.
Liegt in der Region Coyaique.

Ggf. andere Tips von persönlichen Erfahrungen in der Region Coyaique wären auch nett.

Ich werde nach Rückkehr auch berichten.

Danke schon mal.

Beste Grüße
Tobi
volki
Danksagung erhalten: 76 Mal
Beitrag von volki »

Tobi,

wenn ich mir das Bild auf der Loge-HP ansehe, frage ich mich, wo das "am Rio Simpson und in der Nähe Coyhaiques" sein soll.

Ausser der Fluss sei in den letzten 10 Jahren soviel grösser geworden

Aber, Cohayque war schon damals eine *zivilisierte Stadt" mit mehreren Hotels und Restaurants. Also ein Aufenthalt in einer Lodge ist nicht notwendig

Einen "geländegängigen" Mietwagen brauchst du unbedingt, wenn du Wert auf Besuche in der "Umgebung" legst.

Das ist ein "Weites Land" und was für Einheimische "nah" ist, kann für dich eher weit sein.

Für Details wirds hier zu lang, also PN oder e-mail

volki
Huchenhunter

Beitrag von Huchenhunter »

servus,

ich würde dir auch nicht empfehlen in eine Lodge zu gehen. wenn du ein wenig abenteuer suchst organisierst du dir einen Mietgeländewagen und erkundest die Gegend auf eigene faust. Ich war erst letzten Februar dort, war echt tolle Fischerei nach ein wenig rumsuchen. Man kann dort ganz gut auf eigene Faust fischen. Mehr per PM.

TL Niko
Immer hart am Fisch!
Antworten