Liebe Fliegenfischerkollegen,
Mario hat eigentlich alles gesagt, aber auch unser Edgar Lange sollte nicht unerwähnt bleiben. Sein Vortrag zum Bau von gespliessten Ruten war erste Sahne. Dirk Biermann aus Rheinfelden hat den Kohlefaserrutenbau kompetent und interessant vertreten. Wolfgang Fabisch demonstrierte das effektive Binden auf dem Norvise-Bindestock.
Alles in allem eine Topveranstaltung, untersützt von der Stadt Bad Liebenzell, vielen Sponsoren und auch von Privatpersonen.
Die EFFA-Deutschland e.V. ist bestens aus der Taufe gehoben worden und wir freuen uns über das große Interesse und die Unterstützung.
Abschließend möchte ich mich noch bei Allen bedanken, dir mir in der Masterprüfung die Daumen gedrückt und eine tolle Prüfungsatmosphäre geboten haben.
Beste Grüße
Dieter Weiler
1. EFFA-Fliegenfischer-Treffen in Deutschland
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Mario Malarczuk
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
EFFA Fliegenfischer Treffen in Deutschland
Hallo Leute,
kann mich zum Bericht der Erfolgsgeschichte der Veranstaltung von Marion und Dieter nur Anschliessen. Respekt vor Dieters Wurfleistung.
Nicht unerwähnt sollsein, dass wir Dank der vielen Sponsoren,d.h.Firmen und Privatpersonen eine so tolle Tombola organisieren konnten, dass am Ende € 670.-an das Kinderheim Burghalde in Bad Liebenzell übergeben konnten.Das sind Kinder die auf der schattenseite des Lebens stehen.
Wir hoffen, dass diebezüglich schon Nachfolger eines solchen Meetings für 2008 in den Startlöchern stehen.
Noch einen schönen Flifi Herbst wünscht allen
Hermann Rebmann
kann mich zum Bericht der Erfolgsgeschichte der Veranstaltung von Marion und Dieter nur Anschliessen. Respekt vor Dieters Wurfleistung.
Nicht unerwähnt sollsein, dass wir Dank der vielen Sponsoren,d.h.Firmen und Privatpersonen eine so tolle Tombola organisieren konnten, dass am Ende € 670.-an das Kinderheim Burghalde in Bad Liebenzell übergeben konnten.Das sind Kinder die auf der schattenseite des Lebens stehen.
Wir hoffen, dass diebezüglich schon Nachfolger eines solchen Meetings für 2008 in den Startlöchern stehen.
Noch einen schönen Flifi Herbst wünscht allen
Hermann Rebmann
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
auf der offiziellen Internetseite der EFFA sind 3 Alben mit tollen Fotos rund um das EFFA-Deutschland Meeting in Bad Liebenzell veröffentlicht.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Thomas Vogt für die tollen Aufnahmen und Impressionen von der Gründungsversammlung, den Bindedemos und Fachvorträgen, den Rutenbauern, den Wurfdemos und Workshops. Klasse auch die Aufnahmen der Prüfung zum Basic und Masterinstruktor.
Hier geht´s zur Fotogalerie
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten der vielen Bilder!
Tight lines
Dieter
auf der offiziellen Internetseite der EFFA sind 3 Alben mit tollen Fotos rund um das EFFA-Deutschland Meeting in Bad Liebenzell veröffentlicht.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Thomas Vogt für die tollen Aufnahmen und Impressionen von der Gründungsversammlung, den Bindedemos und Fachvorträgen, den Rutenbauern, den Wurfdemos und Workshops. Klasse auch die Aufnahmen der Prüfung zum Basic und Masterinstruktor.
Hier geht´s zur Fotogalerie
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten der vielen Bilder!
Tight lines
Dieter