Weniger fachkundige Beratung in Schleswig-Holstein

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

Antworten
WST

Weniger fachkundige Beratung in Schleswig-Holstein

Beitrag von WST »

Moin,

habe eigentlich in einem Flyfi-Shop in der Nähe von Gettorf/SH mich heute mit dem Profi Achim S. (nicht Striewski :lol: ) hinsichtlich der Wahl einer neuen Shooting-Line unterhalten wollen: ging aber nicht, da dieser seit ca. einer Woche sich anderswo aufhält :(

Schlechteste Nachricht(wohl nicht nur für mich) in dieser Woche. :!:

"Adäquate" Ansprechpartner in Sachen "Fliegenfischerei" hier in Schleswig-Holstein gibt es aus meiner persönlichen Sicht kaum noch... schade :!: :(

Natürlich haben wir den "Kalle" in Neustadt pp. ... aber es könnte ja wohl noch mehr sein, bei soviel MEER, oder :?:

Diese Nachricht am heutigen Tag war jedenfalls für mich "schon der Hammer".

TL
fly mike

Beitrag von fly mike »

Moin Wolfgang........mal ein paar kleine Tips :

Flensburg
Kiel
Lübeck
Hamburg (okay, ist nicht SH aber dafür gut)

Das ist zwar nicht dieee Masse, aber immerhin........ und da sollte doch wohl aus jeder Ecke von Schleswig-Holstein eine angenehme Anfahrt machbar sein.....

Ansonsten gibt es einiges an Kompetenz in unserem schönen Bundesland. Vielleicht nicht alle mit Shop, aber mit Sicherheit erreichbar und auch immer auskunftsfreudig :wink:

Namen ?

Bernd
Christopher
Taki
Andreas......

etc.

:smt039
WST

Beitrag von WST »

fly mike hat geschrieben:Das ist zwar nicht dieee Masse, aber immerhin........ und da sollte doch wohl aus jeder Ecke von Schleswig-Holstein eine angenehme Anfahrt machbar sein.....
Sorry, stimmt ja absolut: habe mehr den Bereich in meinem näheren Umfeld gemeint... wenn man einmal nur ein paar Sachen zum Tüddeln benötigt und ein wenig mehr an Beratung wünscht.
Natürlich hole auch ich mir einiges aus dem Kieler Geschäft, in dem ich auch die Goldfische für den Garten kaufe. :roll:
Antworten