Aktualisierung/Präzisierung d. Forum-Regeln z Signatur Links

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1265 Mal
Aktualisierung/Präzisierung d. Forum-Regeln z Signatur Links

Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo an Alle,

ich erlaube mir hiermit, Euch auf eine längst überfällige, klare Neuregelung in Sachen "Signatur-Links" hinzuweisen, die ab sofort gilt und ins "Forum-Regelwerk" aufgenommen wurde. Ich bitte um Beachtung.

Da es ständig Rückfragen bis hin zu Ärger und Unverständnis gab, welche Links nun in der Signatur stehen dürfen und welche nicht, wurde folgende Änderung der Regeln vorgenommen, um Klarheit zu schaffen:

"Links in der Signatur sind generell nicht erlaubt, egal ob sie gewerblicher oder privater Natur sind oder als Veranstaltungshinweis dienen.
Jeder User hat jedoch die Möglichkeit, einen Link bequem in seinen öffentlich zu sehenden "Profil-Informationen" unter "Website" unterzubringen, der anschließend bei jedem Posting unter dem WWW-Button verfügbar und anklickbar ist. In diesem Fall ist es nach wie vor egal, ob der Link privater oder gewerblicher Natur ist."

Alle Mitglieder, deren Signatur derzeit noch ein Link ziert, bitte ich, diesen innerhalb der nächsten 2 Wochen zu entfernen.

Viele Grüße
Michael

PS: Der "Site-Admin" ist natürlich davon nicht betroffen, ist ja logisch... :wink:
Antworten