Liebe Kollegen,
im Harz sind alle Flüsse zu und nach Süddeutschland ists arg weit. Deswegen planen wir erstmals unser Glück auf Fünen zu versuchen. Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft (DZ) für zwei oder drei Nächte parat und - da dies ein Erstversuch wird - auch noch einen Hinweis, ob das Fischen Anfang November überhaupt taugt,
fragt und dankt schon mal für die Antwort (en)
Dirk
P.S.: die einschlägigen Internet-Seiten habe ich zum Teil schon durchgewühlt, allerdings spreche ich kein Dänisch und bei der Kategorie Bed&Fish gehts nur noch auf Dänisch weiter.
Unterkunft auf Fünen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
hochharzer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
Larsi
-
hochharzer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Larsi,
es gibt also doch ein paar Aufrechte in der Landeshauptstadt, wahrscheinlich werden wir uns mal bei Siggi Kapune sehen (oder haben das auch schon - unbekannterweise).
Wie auch immer, wir sind bei der Region absolut nicht festgelegt, es ist wie geschrieben ein Erstversuch und dann halte ich mich einfach an die Tips. Und da eine gute Unterkunft gerade im Herbst oft die halbe (weil gemütliche) Miete ist, will ich es auch davon abhängig machen. Ausserdem kenne ich zwar jeden Grashalm im Harz aber Fünen ehrlich gesagt nicht!
Beste Grüsse
Dirk
es gibt also doch ein paar Aufrechte in der Landeshauptstadt, wahrscheinlich werden wir uns mal bei Siggi Kapune sehen (oder haben das auch schon - unbekannterweise).
Wie auch immer, wir sind bei der Region absolut nicht festgelegt, es ist wie geschrieben ein Erstversuch und dann halte ich mich einfach an die Tips. Und da eine gute Unterkunft gerade im Herbst oft die halbe (weil gemütliche) Miete ist, will ich es auch davon abhängig machen. Ausserdem kenne ich zwar jeden Grashalm im Harz aber Fünen ehrlich gesagt nicht!
Beste Grüsse
Dirk