hallo jungs,
ich frag einfach mal heraus,hat es schon jemand von euch geschafft eine loop durchzubrechen??nein??glück gehabt,die andren kennen mein gefühl was ich hatte.und für mich war der 8.9 also ein ganz großer sch.... tag
ich habe die rute noch am selben tag zu meinem händler gebracht.wie lange muss oder soll ich noch warten?ich mein schweden ist weit weg.die sagten mir im shop höchstens 6 wochen andre leute berichteten mir von über nem halben jahr???
was meint ihr dazu
mfg
marcello
loop garantie frage?
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
4633marcel
ich habe im August in Norwegen das Spitzenteil einer Zweihand der Blackline-Serie geschafft. Ich glaube nicht, daß die Blackline-Ruten eine lebenslange Garantie hatten. Quittung hatte ich auch nicht mehr, war aber bei ASH als Kunde bekannt.
Ich habe das zerbrochene Teil zu ASH geschickt und ein neues bekommen.
Dauer: eine bis zwei Wochen.
Kosten: mein Porto und 14 Euro für die Auslagen von ASH.
Kein Kommentar .
Grüße, Elmar
ich habe im August in Norwegen das Spitzenteil einer Zweihand der Blackline-Serie geschafft. Ich glaube nicht, daß die Blackline-Ruten eine lebenslange Garantie hatten. Quittung hatte ich auch nicht mehr, war aber bei ASH als Kunde bekannt.
Ich habe das zerbrochene Teil zu ASH geschickt und ein neues bekommen.
Dauer: eine bis zwei Wochen.
Kosten: mein Porto und 14 Euro für die Auslagen von ASH.
Kein Kommentar .
Grüße, Elmar
- Joerg Giersbach
- Danksagung erhalten: 104 Mal
Hallo Leute!Ich Baue auch Ruten,und bei mir dauertes manchmal auch bis zu 6 Wochen,(wenn ich in den USA Bestellen muß) bis ihr das Neue Teil wieder in Händen habt,doch kostet es bei mir keinen Cent!!!Garantie ist halt Garantie!Das darf nix Kosten!!!Bei 41€ wie bei der Loop,ist das Spitzenteil schon mal das zweite mal Bezahlt! Gruß Jörg
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
- Achim Stahl
- Danksagung erhalten: 729 Mal
würdest du auch die Kosten übernehmen, wenn dir ein Kunde ein Spitzenteil unfrei aus den USA zuschickt und du es ihm frei Haus zurückschicken sollst? Das kostet dich nämlich locker 40,-€ mehr als wenn sich das Ganze vor deiner Haustür abspielt.
Womöglich siehst du noch ganz genau das Stiefelprofil auf dem Blank, obwohl der Kunde steif und fest behauptet, er habe sie im Drill abgebrochen.
Oder wärst du begeistert, wenn jemand vorsätzlich seine Rute abbricht weil ein Kratzer im Lack war, denn bei Rutenbruch bekommt er ja kostenlos ein neues Teil?
So sieht es nämlich (leider) immer wieder in der Praxis aus. Und Garantie ist eine Sache, Übernahme der Versandkosten eine ganz Andere.
Viele Grüße
Achim
würdest du auch die Kosten übernehmen, wenn dir ein Kunde ein Spitzenteil unfrei aus den USA zuschickt und du es ihm frei Haus zurückschicken sollst? Das kostet dich nämlich locker 40,-€ mehr als wenn sich das Ganze vor deiner Haustür abspielt.
Womöglich siehst du noch ganz genau das Stiefelprofil auf dem Blank, obwohl der Kunde steif und fest behauptet, er habe sie im Drill abgebrochen.
Oder wärst du begeistert, wenn jemand vorsätzlich seine Rute abbricht weil ein Kratzer im Lack war, denn bei Rutenbruch bekommt er ja kostenlos ein neues Teil?
So sieht es nämlich (leider) immer wieder in der Praxis aus. Und Garantie ist eine Sache, Übernahme der Versandkosten eine ganz Andere.
Viele Grüße
Achim
Früher war mehr Lametta!